Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hund schon mit 6 wochen ?! HILFEEE !!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hy, lest ihr denn nicht, daß die jetztige Besitzerin drogensüchtig ist?
Was willste da an Verantwortung verlangen. Bevor die Kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hund schon mit 6 wochen ?! HILFEEE !!! Beitrag #41
suno
Hy, lest ihr denn nicht, daß die jetztige Besitzerin drogensüchtig ist?
Was willste da an Verantwortung verlangen. Bevor die Kleinen sterben....dann eben lieber etwas zu früh abholen.
Wir hatten auch einen Notfall (Schäferhund mit 6,5 Wochen) Blitzi war der sozialste, liebevollste und anhänglichste tolle Rüde den man sich nur vorstellen kann.
Im Leben gibt es nicht nur best Cases!
Dann mußt Du eben die Mutter ersetzten - ein hartes Stück arbeit - aber es geht.
Hund schon mit 6 wochen ?! HILFEEE !!! Beitrag #42
Tracy
Ich seh es Wie Suno.
Mensch bei Drogenjunkys kann ma nciht sehr viel erwarten.
Und ich hoffe das es wirklich der letzte wurf war wenn die Arme schon so alt ist find ich das mehr als unverantwortlich das es überhaupt passiert ist =(.
Ich finde sowieso das es nicht Pflicht sein sollte Privat Hunde kastrieren zu lassen dann kann sowas nicht passieren. Ich holle meinen auch vom Züchter ohne papiere und die hat gleich beim ersten telefonat gesagt die kräftigen dürfen mit 8 Wochen gehen aber die kleineren und schmächtigeren bleibe definitiv bis zur 10. woche und wenn nötig noch länger. Ich habe gleich gesagt dass ich meinen dann erst mit 10 woche hole =) AUch wenn das warten so lange dauert.
Ich finds gut das du beide erstmal bei dir aufnimmst und sie sich weigstens nich haben wobei ich mir gut vorstellen kann das 2 welpe sehr sehr ansträngend sind
Drück die daumen dass du alles packst und die kleinen gesund sind.
Hund schon mit 6 wochen ?! HILFEEE !!! Beitrag #43
M
Mischii
ich verspreche euch alle. das ich die hundee sehr verantwortungsvoll mit meiner mutter zusammen aufziiehen werde da ich ja selber erst 14 bin ..
aber wenn es um sowas geht da bin ich wiklich sehr verantwortungsvoll..
ich freu mich schon auf die kleinen 2 und passse auch auf die 2 kleiienn auf . --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@ Tracy:
wenn du willst kannst du mir ja deine icq nummer geben dann kannst du mir vllt noch ein paar gute tipps geben ich bin auch in icq --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
wie macht ihr dass unter eurem text immer dass bild bild von den tieren und dann wie alt und so ?!
Zuletzt bearbeitet:
Hund schon mit 6 wochen ?! HILFEEE !!! Beitrag #44
suno
Du und deine Mum - ihr schafft das!
Holt die Kleinen da raus - bevor etwas geschieht.
Einen Tip (haben wir bei Blitzi so gemacht)...wir haben ihn so oft es nur ging in einem Brusttuch umhergertagen und ihn viel auf unseren Bäuchen / Brust schlafen lassen....sie brauchen viel Körperkontakt.
Macht langsam mit dem Stubenrein bekommen - das wird nicht so schnell klappen - schlage Euch eine Art Wurfkiste für Fortgeschrittene vor....mit Inkontinenzlaken (große Art "Windeln")...zum auswechseln in der Kiste . Laßt den zwei Zeit....
Ansonsten stellt sie zur Sicherheit eurem TA vor - und fragt nach dem Futter und eventuellen Zusatzfuttermitteln (weißt Du Vitamine / Mineralien...) Das alles kostet nicht soo viel schon gar nicht bei solchen Minis.
Warum lädts Du deine Mum nicht mal ein oder anders ich lade sie hiermit ,sicher im Namen des Forums- herzlich zu uns hier ins Forum ein -
Deine Mum und Du, ihr seid hier jederzeit herzlichst willkommen - ihr werdet in nächster Zeit einige liebe Tips brauchen!
LG SUNO
Hund schon mit 6 wochen ?! HILFEEE !!! Beitrag #45
M
Mischii
ich denke...dass alles was du gerade gesagt hast werden wir auch so machen ..
und meine mutter.. die schaut hier auch manchmal unter meinem namen rein ..
weil sie ist eh nicht so oft am computer ..
danke ..
ich freue mich sehr darüber dass ihr mir soo geholfen habt und es auch immer noch tut .. :clap:
Hund schon mit 6 wochen ?! HILFEEE !!! Beitrag #46
Nikki_LesPaul
Hallo. Wir haben usnere Nelly auch schon mit 5 Wochen bekommen. Die Mutterhündin wurde nach der 3.Woche überfahren und so wurde sie mit irhen Geschwistern per Hand aufgezogen. Dann war der Urlaub der Halterin vorbei und die Welpen mussten weg! Ich weiß, da soll man eigentlich nicht unterstützen, könnte ja sonstwas mit sein, aber ich habe die Welpen gesehen, allen ging es gut und keiner war krank. Wir haben dann Nelly mitgenommen und sie weiter gepäppelt, natürlich auch sofort einem TA vorgestellt. Bis heute haben wir keine Probleme festgestellt und Angst hat sie vor garnichts. Kann natürlich Zufall sein, wir könnten Glück gehabt haben, kalr, aber ehe ich einen Welpen sterben lassen, nehme ich ihn auf. Nelly ist zum Glück gut davongekommen, ist aber ziemlich menschenaufdringlich.
Hund schon mit 6 wochen ?! HILFEEE !!! Beitrag #47
M
Mischii
OHH OKAY ja dass ist super wenn es nelly jetzt gut geht
wie alt is die nelly denn?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hund schon mit 6 wochen ?! HILFEEE !!!
Hund schon mit 6 wochen ?! HILFEEE !!! - Ähnliche Themen
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo!
Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu!
Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe.
Meine Situation...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕
Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag!
Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗
Ich bin 39 und wohne mit meinem...