Katzensorgen

Diskutiere Katzensorgen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir brauchen Eure Hilfe! Vor gut 2 Jahren haben wir 2 Katzenbrüder-Babies zu uns geholt. Sie verstehen sich, toben und fühlen sich wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensorgen Beitrag #1
E

erikarma1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir brauchen Eure Hilfe! Vor gut 2 Jahren haben wir 2 Katzenbrüder-Babies zu uns geholt. Sie verstehen sich, toben und fühlen sich wohl. Vor einem Jahr wurden wir von einem 3-beinigen (rechte Hinterpfote fehlt), roten, ebenfalls kastrierten Kater regelrecht adoptiert. Er hat uns ausgesucht und wohnt jetzt bei uns.
Unsere 2 haben ihn zwangsläufig geduldet, doch es passiert, dass der Rote unsere beiden vertreibt. Unsere 2 sind scheinbar nicht im Stand, ihm zu zeigen, dass sie länger hier sind. Manchmal fressen sie zu dritt, manchmal schläft unser Grisu mit dem Roten im Bett, manchmal trauen sich unsere kaum in die Wohnung, wenn er da ist. Der Rote ist sehr dominant und unsere 2 sind irgendwie Doofis. Wie kann man die 3 zusammen bringen???

• Katzensorgen

Anzeige

• Katzensorgen Beitrag #2
doofis??
gewöhn sie aneinander

• Katzensorgen Beitrag #3
Liebe Anna!
Bist ein nettes Kind und hast es sicher gut gemeint. Doch wir brauchen Hilfe, nicht ein "gewöhn sie aneinander". Was glaubst du, haben wir im letzten Jahr versucht?
Wir brauchen Ratschläge in Sachen "Dominanz", denn der Neue will unsere vertreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensorgen

Katzensorgen - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Fühlt er sich unwohl?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich bzw. uns kurz vor. Ich heiße Georgia und wohne in Nordrhein Westfalen, Wuppertal mit 2 Katzen und...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Oben