Bridge Kamera

Diskutiere Bridge Kamera im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen über Digi-Cams oder so - und hab auch ein wenig gesucht -aber irgendwie war bislang nicht das passende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bridge Kamera Beitrag #1
snoopy984

snoopy984

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen über Digi-Cams oder so - und hab auch ein wenig gesucht -aber irgendwie war bislang nicht das passende Ergebnis für mich dabei.

Da es hier auch doch einige Profis in Sachen Foto´s und Kamera gibt habe ich an euch mal eine Frage:
Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine neue Kamera zulegen.

Beim durchstöbern im Internet bin ich schon auf diverse Kamera´s gestossen und bei den folgenden hängengeblieben:

Sony DSC HX1 oder Sony DSC H50
und
Panasonic Lumix DSC FZ28 oder Lumix DSC FZ 38

Ich bin ein Hobbyfotograf und möchte einfach eine gute Kamera haben, mit der ich gute Fotos machen kann, egal bei welcher Belichtung, Gegebenheit etc. Das es eine Bridgekamera werden soll - da bin ich mir eigentlich auch schon sicher.

Danke für Eure Hilfen und Ratschläge im Voraus!

• Bridge Kamera

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bridge Kamera

Bridge Kamera - Ähnliche Themen

Kamera gesucht: Huhu, Eig. meine ich, dass ich schon mal vor einiger Zeit ein Thema dazu aufgemacht hab, aber ich hab geschaut... meine Kamera gibt so langsam...
Irgendwie unzufrieden...: Aber ich weiß nicht so genau, wieso. Seit ein paar Tagen bin ich mit irgendwas einfach nicht glücklich. Ich fühle mich mies, ich hätte gerne...
Oben