ich hab euch so lieb gehabt ):

Diskutiere ich hab euch so lieb gehabt ): im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; meine schätze vor 2 jahren seit ihr gestorben:( vodka du bist ganz in ruhe gestorben, du wolltest es wahrscheinlich so dass gerade keiner daheim...
  • ich hab euch so lieb gehabt ): Beitrag #1
B

Bruno<3

meine schätze vor 2 jahren seit ihr gestorben:( vodka du bist ganz in ruhe gestorben, du wolltest es wahrscheinlich so dass gerade keiner daheim war, denn du bist nie gerne auf die hand oder aus dem käfig gekommen. du hast dich zwar im käfig kraulen lassen bis du im streu eingeschlafen bist aber die welt draußen war dir wohl nie geheuer. deine rattengefährtin whisky war ganz anders als du. sie war so neugierig und aufgeweckt. sie ist immer sofort zur käfigtür gekommen wenn die gehört hat jemand kommt ins zimmer. whisky mein schatz du hast immer auf mich zu hause gewartet hast mich freudig begrüßt und wolltest sofort auf meinen arm. wenn ich ferngesehen habe und du auslauf hattest bist du immer nach einer zeit zu mir ins bett geklettert und hast die auf meinem bauch zusammengerollt und bist eingeschlafen. ihr zwei wart mein ein und alles auf dieser welt. als du von uns gegangen bist, vodka, habe ich 5 stunden um dich geweint und die ganze zeit ist whisky bei mir auf dem arm gelegen. sie war selbst so traurig, sie hat sich so unwohl gefühlt ohne dich in dem großen käfig. ich habe mir schon vergenommen whisky einen neuen partner zu holen nur du warst ihr ganzes leben lang der einzige. nach deinem tod ging es ihr sehr schlecht. sie hörte auf zu essen und war auch nicht mehr lebensfroh. also ging ich mit ihr den letzten weg. ich brachte sie auf dem arm zum tierarzt und musste meine tränen zurückhalten. sie schlief friedlich auf meinem arm ein. ich hoffe ihr hattet die ganzen 4 jahre bei mir ein wunderschönes leben und whisky, ich hoffe mein schatz, dass ich dir bei deinem letzten weg geholfen habe es war sehr sehr schwer für mich dich auf meinem arm sterben zu lassen aber da fühltest du dich nun mal am wohlsten..

an gedenken an meine beiden ratten, die mir so viel gegeben und bedeutet haben:022:

ich wünsche euch alles gute meine babys!!
ich hab euch so geliebt

• ich hab euch so lieb gehabt ): Beitrag #2
Hallo Bruno, :(

Vodka und Whisky haben ganz bestimmt ein wunderschönes Leben bei Dir gehabt.

Dass Du jetzt noch so sehr um sie trauerst zeigt, dass Du sie sehr lieb gehabt hast. Beide sind so so gestorben wie sie es im Leben gern gehabt haben. Vodka ganz zurückgezogen und Whisky auf Deinem Arm.

Du hast sie nicht allein gelassen, sondern auf ihrem letzten Weg ein Stück weit begleitet...mehr kann man nicht tun.

• ich hab euch so lieb gehabt ): Beitrag #3
danke für dein mitgefühl *schnief*
ich muss heute manchmal noch heulen wenn ich daran denke wie ich sie geliebt habe und was für liebe tiere sie waren. sie haben nicht ein einziges mal gebissen in ihrem leben. sie haben es jz sicher besser da oben

Thema:

ich hab euch so lieb gehabt ):

ich hab euch so lieb gehabt ): - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Spatz legenot: Ich hatte bis letzten Sonntag noch einen Spatz ( haussperling 9jahre und fast 4 Monate alt ist sie geworden). Sonntag früh, alles war gut, sie hat...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben