- Merkwürdiges Verhalten... Beitrag #1
T
Tanschi
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe einen kleinen Frettchenwelpen zu Hause, 12 Monate alte Fähe... Habe sie von einer Freundin übernommen, da ihr alle anderen Welpen gestorben sind und nur sie übrig blieb.
War mit ihr jetzt schon bei ein paar verschiedene Züchter um mir einen 2. Welpen dazu zu holen, jedoch wird sie von den anderen Frettchenwelpen nur gebissen oder ignoriert!
Sie zeigt keinerlei Reaktion wenn ein anderes Frettchen in ihrer Nähe ist...
Soll ich sie jetzt mit einem 2. Welpen "zwangsbeglücken"?
Was mir noch aufgefallen ist...
Seit einigen Tagen rutscht sie die ganze Zeit auf ihren Hintern dahin... Kratzt sich ziemlich heftig am Hintern und versucht sich selbst immer da rein zu beissen... Öfters gibt sie dann auch ziemlich komische Laute von ihr, wie wenns ihr weh tun würde....
Was kann das denn alles sein?
War mit ihr jetzt schon bei ein paar verschiedene Züchter um mir einen 2. Welpen dazu zu holen, jedoch wird sie von den anderen Frettchenwelpen nur gebissen oder ignoriert!
Soll ich sie jetzt mit einem 2. Welpen "zwangsbeglücken"?
Was mir noch aufgefallen ist...
Seit einigen Tagen rutscht sie die ganze Zeit auf ihren Hintern dahin... Kratzt sich ziemlich heftig am Hintern und versucht sich selbst immer da rein zu beissen... Öfters gibt sie dann auch ziemlich komische Laute von ihr, wie wenns ihr weh tun würde....
Was kann das denn alles sein?