Diskutiere Höcker auf der Seite im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze hat am Rücken (auf der linken Seite, zwischen Wirbelsäule und Bauch) einen kleinen Höcker (Schwellung/ Beule). Ich hab das erst heute...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Höcker auf der Seite Beitrag #1
Meine Katze hat am Rücken (auf der linken Seite, zwischen Wirbelsäule und Bauch) einen kleinen Höcker (Schwellung/ Beule). Ich hab das erst heute entdeckt. Was könnte das sein und was kann man dagegen tun? Ich hab so etwas schon mal bei einem Hund erlebt, da hat der Tierarzt gesagt, beobachten und abwarten.
lg
P.S.: Ich hoffe man kennt sich aus, es ist schwierig zu beschreiben.
-
-
Höcker auf der Seite Beitrag #2
Wurde die Katze eventuell in den letzten Wochen geimpft? Manchmal bilden sich dort Beulen, die dann aber irgendwann wieder verschwinden. Wenn nicht, würde ich einfach mal einen TA drauf schauen lassen. Oder hatte sie vielleicht eine Zecke? Da sind dann auch manchmal Gnubbel.
-
-
Höcker auf der Seite Beitrag #3
-
-
Höcker auf der Seite Beitrag #4
Na dann vielleicht doch den Doc schauen lassen? Wir hatten mal eine undefinierbare Beule beim Hund. Die hat der TA punktiert und unterm Mikroskop untersucht. War jedenfalls was harmloses und verschwand nach einiger Zeit von alleine.
-
-
Höcker auf der Seite Beitrag #5
Es ist jetzt glücklicherweiße wieder zurückgegangen.
lg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Höcker auf der Seite