Höcker auf der Seite

Diskutiere Höcker auf der Seite im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze hat am Rücken (auf der linken Seite, zwischen Wirbelsäule und Bauch) einen kleinen Höcker (Schwellung/ Beule). Ich hab das erst heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Höcker auf der Seite Beitrag #1
sunnygirl10

sunnygirl10

Meine Katze hat am Rücken (auf der linken Seite, zwischen Wirbelsäule und Bauch) einen kleinen Höcker (Schwellung/ Beule). Ich hab das erst heute entdeckt. Was könnte das sein und was kann man dagegen tun? Ich hab so etwas schon mal bei einem Hund erlebt, da hat der Tierarzt gesagt, beobachten und abwarten.
lg
P.S.: Ich hoffe man kennt sich aus, es ist schwierig zu beschreiben.

• Höcker auf der Seite Beitrag #2
Wurde die Katze eventuell in den letzten Wochen geimpft? Manchmal bilden sich dort Beulen, die dann aber irgendwann wieder verschwinden. Wenn nicht, würde ich einfach mal einen TA drauf schauen lassen. Oder hatte sie vielleicht eine Zecke? Da sind dann auch manchmal Gnubbel.

• Höcker auf der Seite Beitrag #3
Weder noch

• Höcker auf der Seite Beitrag #4
Na dann vielleicht doch den Doc schauen lassen? Wir hatten mal eine undefinierbare Beule beim Hund. Die hat der TA punktiert und unterm Mikroskop untersucht. War jedenfalls was harmloses und verschwand nach einiger Zeit von alleine.

• Höcker auf der Seite Beitrag #5
Es ist jetzt glücklicherweiße wieder zurückgegangen.
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höcker auf der Seite

Höcker auf der Seite - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben