- Fische verhalten sich komisch!!! Beitrag #1
C
Comso85
Hallo liebes Forum,
habe ein Problem mit meinen kleinen Mitbewohnern
.
Habe ein 54l Becken mit folgendem Besatz:
- 16 rote Neons
- 2 Antennenwelse
- 5 Panzerwelse
- 4 Amanogarnelen
Hatte bis heute einen Elite Stingray 15 Innenfilter der oben nur einen breiten Difusor hatte den man um 360° drehen konnte.Habe ihn von vorne gesehen in der hinteren linken Ecke hängen und die Strömung in die rechte vordere Ecke geleitet. Die Welse haben sich ganz normal verhalten und flitzten über den Boden und wühlten überall
.
Jedoch haben sich die Neons nur hinten auf dem Boden aufgehalten und sind selbst beim füttern nicht nach vorne gekommen oder nach oben sondern haben nur gewartet bis etwas nach hinten auf den Boden fiel.
Nun habe ich mir einen "JBL CristalProfi i80" zugelegt und habe ihn wieder in die hintere linke gesetzt. Die Strömung führe ich über ein Rohr mit Löchern( mir fällt der Name des Rohrs gerade nicht ein
) von der linken Seite zur rechten. Den Filter habe ich extra auf die kleinste Stufe gestellt, jedoch halten sich die Neons immer noch auf dem Boden in der rechten hinteren Ecke auf.
Die Garnelen lassen sich auch höchst selten blicken.
Bin echt überfragt. Habe keine Idee woran das liegen kann.
Die Wasserwerte sind alle im grünen Bereich.
Hoffe ihr habt ne Idee
Greetz Sebastian
habe ein Problem mit meinen kleinen Mitbewohnern
Habe ein 54l Becken mit folgendem Besatz:
- 16 rote Neons
- 2 Antennenwelse
- 5 Panzerwelse
- 4 Amanogarnelen
Hatte bis heute einen Elite Stingray 15 Innenfilter der oben nur einen breiten Difusor hatte den man um 360° drehen konnte.Habe ihn von vorne gesehen in der hinteren linken Ecke hängen und die Strömung in die rechte vordere Ecke geleitet. Die Welse haben sich ganz normal verhalten und flitzten über den Boden und wühlten überall
Jedoch haben sich die Neons nur hinten auf dem Boden aufgehalten und sind selbst beim füttern nicht nach vorne gekommen oder nach oben sondern haben nur gewartet bis etwas nach hinten auf den Boden fiel.
Nun habe ich mir einen "JBL CristalProfi i80" zugelegt und habe ihn wieder in die hintere linke gesetzt. Die Strömung führe ich über ein Rohr mit Löchern( mir fällt der Name des Rohrs gerade nicht ein
Die Garnelen lassen sich auch höchst selten blicken.
Bin echt überfragt. Habe keine Idee woran das liegen kann.
Die Wasserwerte sind alle im grünen Bereich.
Hoffe ihr habt ne Idee
Greetz Sebastian