Ich liebe dich!!!

Diskutiere Ich liebe dich!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Schatz >Tiggi<... (Mein kleiner großer kater:)damals haben wir dich bekommen und du warst unser sonnenschein :) Dann warst du gaanz lange...
  • Ich liebe dich!!! Beitrag #1
C

Chantigirl

Mein Schatz >Tiggi<... (Mein kleiner großer kater:)damals haben wir dich bekommen und du warst unser sonnenschein :) Dann warst du gaanz lange nicht zuhasue und ich habe so geweint :'( ...
und dann kamst du auf den Bauernhof...Gaaaanz weit weg ! ich habe dich danach nie wieder gesehen... Alle waren immer gegen dich weil du immer so unartig warst aber ich habe dich geliebt !!! Als du 4 Monate nicht nach Hause kamst und wir eine neue Katze hatten kamst du zu mir und hast dich sofort wieder auf meinen Schoß gelegt ... So wie damals...Gerade um 21:08 kommen mir die Tränen... Ich konnte mich nichtmal verabschieden weil ich nicht da war ... und nun haben wir gehört das du nicht mehr da bist :'(
du warst so ein hübsches Tier das hat jeder gesagt :'(

ICH LIEBE DICH!!!!

ICH LIEBE DICH SOOO SEHR!!!

unser neuer Kater mit dem verstehe ich mich nch soo :( ...

Aber ich sage es dir nocheinmal auch wenn ich es dir 10000 -mal sage...
ICH LIEBE DICH !!!

Mein kleiner Schatz ich hoffe du hattest dort ein schönes Leben... um 21:12 kommen wir wieder die Tänen...

ich liebe dich ....

• Ich liebe dich!!! Beitrag #2
hallo chantigirl,

ein tier zu verlieren ist sehr schwer, es gibt kaum worte des trostes, aber eines ist klar:
du hast ihn geliebt, und er hat dich geliebt.
nimm dir die worte zu herzen- er ist jetzt da oben, wacht über dich und ist auch traurig, dass du nicht bei ihm bist. aber er weiß, irgendwann wird die zeit kommen, wo ihr euch wieder seht!
ich habe mich mit dem thema tod stark auseinandergesetzt, seit ich meine geliebte kanarienhenne munin verloren habe, und mir ist seitdem so einiges klar geworden.
mein beileid! *drück*

Auf unserer Seite des Himmels gibt es einen Ort namens Regenbogen-Brücke. Wenn immer ein Tier stirbt, das uns sehr nahe stand, geht es zur Regenbogen-Brücke. Dahinter gibt es wunderbare Wiesen und Hügel für unsere Freunde, wo sie gemeinsam herumdüsen und spielen können. Es gibt genügend Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es dort warm und gemütlich.
Alle Tiere, die krank oder alt und gebrechlich waren, sind wieder genesen und voller Lebenskraft; jene, die verwundet oder verstümmelt waren, sind gesund und wieder hergestellt, so wie sie uns in unserer Erinnerung und unseren Träumen begegnen. Die Tiere dort sind glücklich und zufrieden, bis auf eine Sache: sie vermissen die Person, die ihnen besonders nahe stand und die sie zurücklassen mußten.
Sie laufen herum und spielen gemeinsam, bis der Tag kommt, da plötzlich ein Tier inne hält und in die Ferne blickt. Die Augen leuchten aufmerksam, der kleine angespannte Körper beginnt überall zu zittern. Plötzlich verläßt der Glückliche die Gruppe und fliegt über die grünen Wiesen, die kleinen Füßchen tragen ihn schneller und schneller. Er hat Dich entdeckt und wenn Du Deinen speziellen Freund schließlich triffst, werdet Ihr glücklich vereint und nie wieder getrennt werden.
Dein Gesicht wird von freudigen Küssen bedeckt, Deine Hände liebkosen wieder das geliebte Köpfchen und Du blickst in die treuen Augen Deines Tieres, das vor langer Zeit aus Deinem Leben entschwunden ist, aber niemals aus Deinem Herzen. Dann überquert Ihr gemeinsam die Regenbogen-Brücke ...
Quelle: The Rainbow Bridge, aus The Rainbow Bridge
ir
by Paul C. Dahm, 1997 aus dem Englischen übersetzt von J. Belik

• Ich liebe dich!!! Beitrag #3
danke face1 das ist so lieb von dir ♥
ich weiß ganz genau das er da oben sitzt :)
ich liebe ihn ...
schöner text dankeschön ..

Thema:

Ich liebe dich!!!

Ich liebe dich!!! - Ähnliche Themen

Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Stute seit Jahren Dämpfig - Erlösen? -nur wann?: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe bzw zumindest Eure Meinung in einem Fall. Es betrifft meine 21-jährige Stute, die seit Jahren dämpfig ist und ich...
Alter (kastrierter) Kater und neuer Kater- Ich glaube mein alter mag mich nicht mehr :(: Hallo ihr lieben! Freue mich wenn sich jemand meine Geschichte durchliest und evt etwas dazu zum sagen hätte! Letztes Jahr im Herbst ist mir ein...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben