- Ich liebe dich!!! Beitrag #1
C
Chantigirl
Mein Schatz >Tiggi<... (Mein kleiner großer kater
damals haben wir dich bekommen und du warst unser sonnenschein
Dann warst du gaanz lange nicht zuhasue und ich habe so geweint :'( ...
und dann kamst du auf den Bauernhof...Gaaaanz weit weg ! ich habe dich danach nie wieder gesehen... Alle waren immer gegen dich weil du immer so unartig warst aber ich habe dich geliebt !!! Als du 4 Monate nicht nach Hause kamst und wir eine neue Katze hatten kamst du zu mir und hast dich sofort wieder auf meinen Schoß gelegt ... So wie damals...Gerade um 21:08 kommen mir die Tränen... Ich konnte mich nichtmal verabschieden weil ich nicht da war ... und nun haben wir gehört das du nicht mehr da bist :'(
du warst so ein hübsches Tier das hat jeder gesagt :'(
ICH LIEBE DICH!!!!
ICH LIEBE DICH SOOO SEHR!!!
unser neuer Kater mit dem verstehe ich mich nch soo
...
Aber ich sage es dir nocheinmal auch wenn ich es dir 10000 -mal sage...
ICH LIEBE DICH !!!
Mein kleiner Schatz ich hoffe du hattest dort ein schönes Leben... um 21:12 kommen wir wieder die Tänen...
ich liebe dich ....
und dann kamst du auf den Bauernhof...Gaaaanz weit weg ! ich habe dich danach nie wieder gesehen... Alle waren immer gegen dich weil du immer so unartig warst aber ich habe dich geliebt !!! Als du 4 Monate nicht nach Hause kamst und wir eine neue Katze hatten kamst du zu mir und hast dich sofort wieder auf meinen Schoß gelegt ... So wie damals...Gerade um 21:08 kommen mir die Tränen... Ich konnte mich nichtmal verabschieden weil ich nicht da war ... und nun haben wir gehört das du nicht mehr da bist :'(
du warst so ein hübsches Tier das hat jeder gesagt :'(
ICH LIEBE DICH!!!!
ICH LIEBE DICH SOOO SEHR!!!
unser neuer Kater mit dem verstehe ich mich nch soo
Aber ich sage es dir nocheinmal auch wenn ich es dir 10000 -mal sage...
ICH LIEBE DICH !!!
Mein kleiner Schatz ich hoffe du hattest dort ein schönes Leben... um 21:12 kommen wir wieder die Tänen...
ich liebe dich ....