Einer der schlimmsten Anrufe meinnes Lebends

Diskutiere Einer der schlimmsten Anrufe meinnes Lebends im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Vorgestern bekam ich einen Anruf das das Pferd um das ich mich die letzen Wochen gekümmert hatte weil es Hufrolle hatte eingeschläfert werden soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einer der schlimmsten Anrufe meinnes Lebends Beitrag #1
T

Tiermädel

Punkte Reaktionen
0
Vorgestern bekam ich einen Anruf das das Pferd um das ich mich die letzen Wochen gekümmert hatte weil es Hufrolle hatte eingeschläfert werden soll ich fing sofort an zu weinen.Gestern hat er dann für immer unsere Welt verlassen*heul*

• Einer der schlimmsten Anrufe meinnes Lebends Beitrag #2
Tut mir leid! Aber wenn er schmerzen hatte, geht es ihm im Regenbogenland jetzt besser!

• Einer der schlimmsten Anrufe meinnes Lebends Beitrag #3
Ja da hast du wahrscheinlich recht LG

• Einer der schlimmsten Anrufe meinnes Lebends Beitrag #4
hey, mir tut es auch sehr leid. nur leider ist es so im leben. ich weiss das es hart klingt, aber auch wenn du dieses pferd überalles liebst (geliebt hast), solltest du dich anderwaltig umschauen. ich habe mit 11 jahren auch eine stute verloren, die meine tante zum schlachthof gebracht hat. damals in der ehemaligen ddr gabs leider keine andere möglichkeit als dieser eine weg. mittlerweile bin ich 29 jahre alt und habe nach bonny schon bereits 3 neue pferde gehabt. den einen habe ich jetzt immer noch und tomtom wird wohl auch noch bis zum lebensende bei mir bleiben. auch wenn ich heute noch sehr viel an bonny denken muss, bin ich froh das ich wonda und shadow gehabt und tomtom habe. ich wünsche dir für diesen schweren weg alles gute und hoffe das du schnell drüber hinweg kommst.

• Einer der schlimmsten Anrufe meinnes Lebends Beitrag #5
das tut mir leid für dich wir hatten ähnliches :
wir haben unseren haflinger rosie verkauft weil sie hufrehe hatte eine hatte sie genommen :Dnach einiger zeit haben wir sie besucht ihr gings schon etwas besser die besitzerin hatte dann gesagt das sie ,sie gedeckt haben.nach ca.1 monat wollten wir sie wieder besuchen doch dann der schreck die besitzerin sagte:rosie lebt nicht mehr sie wurde tragend eingeschläfert:?:(.weil sie einen neuen schub hatte.

naja lg kimi:roll:;)

• Einer der schlimmsten Anrufe meinnes Lebends Beitrag #6
Ohhh das tut mir soo lied für dich. Ich hatte mein erstes Pflegepferd mit 13 Jahren und das wurde auch eingeschläfert. Es war das Pferd von meiner Cousine. Am Tag zuvor bin ich mit ihr noch ausgeritten und es ging ihr noch echt super gut. sie hatte richtig viel spaß. Aber irgendwie hatte ich sowas wie eine vorahnung und ich hab zu ihr ( dem Pferd ) gesagt. vielleicht sehen wir uns nie wieder. Und dann hatten wir noch einen wuderschönen Tag. Am nächsten morgen ruf ich bei meiner cousine an und wollte ihr bescheid sagen das ich heute zum reiten wieder komme und die das Pferd nich auf die wiese stellen brauch. Naja sie meinte nur so. Duala gehts heute nich so gut. Sie hat ne leichte kolik. Aber das wird schon wieder. Mhh ich hab dann voll geheult weil ich wusste das koliken ziemlich schlimm sind. Später hat meine cousine dann nochmal mit meinen Eltern gesprochen und denen dann gesagt das die schon eingeschläfert wurde. Als die es mir dann gesagt haben das sie schon tot war als ich bei meiner cousine angerufen hab, da war ich total fertig mit der welt. Das war das schlimmste was passieren konnte. und sie war doch erst 10 Jahre alt. Mitlerweile geht es wieder. Aber ich denk noch sehr viel an sie.

• Einer der schlimmsten Anrufe meinnes Lebends Beitrag #7
So etwas ist immer traurig, wenn auch für das Tier besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einer der schlimmsten Anrufe meinnes Lebends

Einer der schlimmsten Anrufe meinnes Lebends - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuldgefühle und Trauer die mich erdrücken: Hallo, ich durch lebe gerade solch eine Trauer und schmerz wie nie zuvor. Gestern musste unser 15 Jahre alter Kater auf Grund von Krankheit...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Oben