Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der ultimative Outfit-Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu Mädels!
Damit wir hier mal ordentlich über Klamotten, Farben und Kombinationen klönen können, gibt's jetzt einen eigenen Thread. :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #1
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Huhu Mädels!
Damit wir hier mal ordentlich über Klamotten, Farben und Kombinationen klönen können, gibt's jetzt einen eigenen Thread. :mrgreen:
Was ist das denn?! :shock:
Hat Sisco neuerdings die rosa-Punkte-Grippe, oder was geht? :mrgreen:
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #4
S
{-Sisco-}
Punkte Reaktionen
0
Ich war jung und brauchte das Geld. Das Ding fand die Vorbesi so toll und hats mir dann aber mitgegeben... Ist aber längst verkauft =)
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #5
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
klamotten? ueber sowas redet ihr wenn ich nicht da bin? ojeeeeee xD
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #6
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Dann ist ja gut. *Schweiß von der Stirn wischt*
Solange das Teil verschrottet irgendwo auf der Recycling-Anlage vor sich hinschlummert, bin ich glücklich...
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #7
S
{-Sisco-}
Punkte Reaktionen
0
Nee, es gibt noch jemanden ders benutzt... Jedoch weit weg und ausser Sichtweite ^^
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #8
crazywummi
Punkte Reaktionen
0
coole Idee schlange!!!
Ich werde demnächst dann auch alles Präsentieren...habe ja grad ein neue Sammelleidenschaft entdeckt..
[SCHILD]auch in rosa[/SCHILD]
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #9
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
[SCHILD]Kauft mir jemand eine Brille, mit der man kein rosa sehen kann?[/SCHILD]
[/spam]
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #10
Ronja11
Punkte Reaktionen
2
Rosa geht bei mir gar nicht!
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #11
S
{-Sisco-}
Punkte Reaktionen
0
(Wird das jetzt n Outfit-Thread oder n Anti-Rosa-Thread? )
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #12
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Ronja! Endlich - eine Verbündete!
Sisci, ich vermute, beides. *ggg*
Ich trage momentan übrigens klassisch weiß auf Tunieren, habe leider noch keine rot-grün geringelten Sachen gefunden.
In der Freizeit habe ich momentan meine alte, smaragdgrüne Decke drauf, zusammen mit weißen Bandagen oder meinen ollen schwarzen Gamaschen, wenn's ans Springen geht.
Darf man das mit einer blauen Reithose kombinieren?
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #13
C
Chantigirl
Punkte Reaktionen
0
man darf alles nur ob es gut aussieht das ist die frage
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #14
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Eben. Und ich will ja nicht, dass die Richter rücklings tot umfallen. :mrgreen:
Dazu bin ich einfach zu brav. Oder will einfach nur eine gute Wertnote. Oder so.
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #15
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich selbst finde rosa bei pferden..naja.. nihct wirklich toll..
ich habe eine dressurschabracke in..orange oder so, mit goldener verziehrung und braunem rand, richtig schick
schwarze bandagen
halfter.. naja 3 blaue, ein beiges mit fell und und schwarzes mit muster, die letzten beiden sind leider nur ponygroesse^^
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #16
Silberfeder
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey Mädels,
sowas ähnliches hatten wir schonmal.. der Thread war aber auch glaube ich zum diskutieren bezüglich 'Was darf man kombinieren' gedacht gewesen.
Ich bin bei Pak ja sooo dermaßen auf Rot fixiert.
Leider habe ich keine Satteldecke in Rot, weil die ja so teuer sind (89€).
Aaaaaber.. ich glaube ich bastel mir für den Sattel demnächst aus farbigen Reepschnüren Dekobänder zum an die Packringe machen.. dann ist auch am Sattel Farbe :mrgreen:
Hab' ich schon erwähnt, dass ich die Tage eine Dunkelgrün-Apfelgrün-Orange Trense bekomme?
Freeeeeeu!
Rosa gefällt mir nicht, aber für Pak gibt's irgendwann von der guten Fr. Aukschun noch eine Anfertigung mit Flieder, Violett und weiß.
Find' ich schön [SCHILD]Sorry![/SCHILD]
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #17
Ronja11
Punkte Reaktionen
2
Früher hatte ich es so: Indira alles grün, Anjou alles blau, Mandy alles weinrot usw. vom Putzkasten, das Putzzeug, die Decken, Longe, einfach alles. Inzwischen bin aber davon ab.
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #18
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Leider habe ich keine Satteldecke in Rot, weil die ja so teuer sind (89€).
remi hat alles rot schabracke, bandagen.. nagut sein halfter ist blau, das bordeaux-rot sah doof aus und seine gamaschen schwarz, aber er ist ein feuerwehrpferd..
bei casi ists schlimm.. seine schabracke und halfter gruen, aber seine gamaschen bordeaux..
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #19
ShiGi
Punkte Reaktionen
46
habe leider noch keine rot-grün geringelten Sachen gefunden.
Eine rot gestreifte Schabracke habe ich neulich beim durchblättern vom Krämer-Katalog entdeckt (mit ein bisschen Fantasie ist sie auch rot-grün gestreift). Vielleicht ist die ja was für dich:mrgreen: *klick*
Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #20
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
in braun sieht sie um einiges besser aus.. das rote is baeh xD
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts !
Fazit der ersten 12...
Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum.
Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Fragen zur ersten Läufigkeit: Hallo zusammen 🙂 Meine Hündin ist 10 Monate alt und das erste mal läufig. Ich hatte bisher noch nie in meinem Leben etwas mit läufigen Hündinnen...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...