Der ultimative Outfit-Thread

Diskutiere Der ultimative Outfit-Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Seit wann sind Baumlosdecken so irrsinnig teuer? :shock: Oder bist du unter die Marken-Fetischisten gegangen? Aye, das ist ja schonmal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #21
Leider habe ich keine Satteldecke in Rot, weil die ja so teuer sind (89€).

Seit wann sind Baumlosdecken so irrsinnig teuer? :shock:
Oder bist du unter die Marken-Fetischisten gegangen?

Eine rot gestreifte Schabracke habe ich neulich beim durchblättern vom Krämer-Katalog entdeckt (mit ein bisschen Fantasie ist sie auch rot-grün gestreift). Vielleicht ist die ja was für dich:mrgreen:

Aye, das ist ja schonmal ein Anfang! :110:
Dazu noch grellneongrüne Bandagen... *hihi*

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #22
Iza, die Baumlos-Pads gibt's erst ab 89€ Iza, was du meinst sind Satteldecken oder Schabracken :mrgreen:

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #23
huhu......hier bin ich ja gemau richtig:D

also ich hatte bislang alles in weinrot ( Bandagen, Schabracke u. Fliegenhaube)
hab mir jetzt aber im Internet Biothane bestellt und mache mir daraus ein Hackamore u. passende Trense.
Dazu kommt dann natürlich noch Schabracke, Fliegenhaube u. Bandagen in blau:mrgreen:

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #24
Also ich habe das Gefühl ihr seid alle viel farbenfroher als ich...
Ich bleib bei meinen 2 Lieblingsschabracken: die wunderschöne schwarz-grauen von Kavalkade, oder der chamangerfarbenen von I.W.
So.

Und Bandagen benutze ich eh fast nie. (und wenn dann braune oder dunkel rot/ bordeauxfrabene.)

Jap.

Und der Vorteil? ich kann anziehen was ich will - und es passt fast immer :p.

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #25
Ach was Elly, du bist nicht die einzige ohne Farbtick.
Sisc hat ein schwarzes Pad, ein fast-schwarzes, schwarze Gamaschen. Und das wars dann auch schon fast.
Ach nee, ich bin ja auf der Suche nach nem neuen Pad. Ratet mal - schwarz. Ich wart nur, bis ich das mal unter 90 Teuro finde *g*

Und die quietschgelben Reflektorstreifen auf unserem Ausreithalfter sind zur Sicherheit und nicht weils so farbig ist. Ergo hast du 4 Farben und ich nur eine =)

Eventuell wird er aber auch mal in dunkelgrün eingekleidet - falls sich was passendes finden lässt. Wären dann aber immer noch nur 2 Farben.

So :p

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #26
*lacht*

Diese Reflektorstreifen hab ich auch noch irgendwo.

Unsere Pferde sind so toll, die brauchen keine Farbe *duck*... ;).

Aber hey, hast du nicht noch so ein pinkes Pad? -Ich meine mich zu errinnern.

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #27
Hach, ich bin auch mal Experementierfreudig geworden: hellblaues Halfter und hellblauer Strick !

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #28
*quietsch* ... :-D

Ich hab ein orages Weidehalfter. Jep. Jetzt weiß immer schon von Weitem welche meine ist.

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #30
VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!

Achso... Schwarz ist eh viel toller als pink. Pff.

Naja mal was anderes:

Kauft ihr euch mal abgesehen von Reithosen- bzw. Chaps oder Reitjeans- extra Klamotten für den Stall? Oder tun´s da auch die alten Sachen von "normal"?
Also ich hab eig. immer alte bzw. ältere oder eh "für die Wäsche bestimmte" Sachen an.

(außer die Winterjacke, die hab ich mir im Reiterladen gekauft... naja und die tolle grau-schwarze Fleecejacke auch.)

Ich frage mich nämlich wer die ganzen Sachen von Pikeur & Co kauft (?)...

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #31
Ich nehme "alte" Jeanshosen, alte Jacken etc., allerdings habe ich auch extra Sachen im Reitladen geholt....ist aber eigentlich Geldverschwendung. Mache ich nicht mehr. Nur auf dem Pferd gehe ich mit "richtigen" Reitsachen.

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #32
also bei dasy sieht das so aus ... orangendes mustr halfter mit orangen farbigen strick.

eine schwarz orange decke mit einer leder trense (braun W-tresne mit w-zügel auch braun) hellbraunen W-sattel mit auch dunkelbraunen stellen.

ich selber habe meistens eine jeans beim reiten an oder eine grau schwarze oder ganz schwarze reiterhose, schwarze kappe und pberteil ist jedesmal anders :D. schwarz stifel oder schwarze chepps ^^

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #33
Ich trage eigentlich ganz normale Klamotten im Stall und kaufe mir höchstens ab und zu bei Kik mal Jacken oder Hosen für's Hotte, weil das im Winter in einer GEschwindigkeit verdreckt - so schnell kann ich garnicht waschen :eusa_doh:

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #34
Kauft ihr euch mal abgesehen von Reithosen- bzw. Chaps oder Reitjeans- extra Klamotten für den Stall? Oder tun´s da auch die alten Sachen von "normal"?
Also ich hab eig. immer alte bzw. ältere oder eh "für die Wäsche bestimmte" Sachen an.

(außer die Winterjacke, die hab ich mir im Reiterladen gekauft... naja und die tolle grau-schwarze Fleecejacke auch.)

Ich frage mich nämlich wer die ganzen Sachen von Pikeur & Co kauft (?)...

Ich ziehe ganz normale Oberteile an (natürlich nicht unbedingt das neuste Shirt, aber schon gut erhaltene Sachen) und ältere Hosen bzw. Jeans.
Meistens laufe ich allerdings in meiner Reithise rum, weil ich die einfach am bequemsten finde - ich würde damit auch "so" rumlaufen, aber das geht ja leider nicht. ;)

Mein Tunierjackett und die Tunierbluse sind dagegen von Pikeur, da habe ich mal was investiert. Die Reithose ist, ebenso wie die Stiefel, von Cavallo.
Auf einem Tunier sollte man ja schon 'nach was aussehen' und Billigjacketts gefallen mir nicht so recht, zudem sind sie unbequem.

Meine Winterjacke ist von Loesdau, aber die habe ich auch so getragen. *denk*
Solche Sachen sehen ja auch zum normalen Dress gut aus.

Meine Handschuhe sind von Roeckl... habe mit der Marke nur gute Erfahrungen gemacht, dagegen sind meine Lederhandschuhe (no-name) für 30€ Schrott.

Weiß jemand zufällig, wo man Reithosen mit orangenem Einsatz (am liebsten ist mir Vollbesatz oder zumindest 3/4 Besatz (brauche ja durch meine Chaps nicht zwingend Vollbesatz) kaufen kann?
Möglichst von Marken wie Cavallo und Pikeur. ;)

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #35
  • Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #36
*schnüff*

Ich hatte mal irgendwo eine rote Reithose mit organem Einsatz gesehen und will seitdem unbedingt eine haben.
Loesdau war das, glaube ich.

Aber ihr Westernreiter mit euren Lederhosen. :mrgreen:
Ich hatte mal so Longchaps an, ich kam mir vor, als hätte ich mir in die Hose gemacht - bleibt das Gefühl?

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #37
Oh je .... Schlange, ich dachte du bist von der Schwarz-Fraktion, jetzt kommst du mir hier mit einer rot-orange-Kombination. *grusel*

Darf man den Thread eig. auch für "nichtreiterliche Styls" benutzen?

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #38
Schlangi, vergleich das Gefühl mim Wechsel von Kniebesatz zu Vollbesatz... War das nicht auch mal eklig und dann gewöhnt man sich dran?

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #39
Ellymaus, bin ich ja auch, aber hast du schonmal schwarze Reithosen mit schwarzem Besatz gesehen? *grusel*
Sieht furchtbar eklig nach "in die Hose gemacht" aus... :042:

Solange uns die Mod'se nicht auf die Pfoten hauen, können oder sollten wir sogar über Styles in allen Variationen unterhalten. *g*

@ Sisci: Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich bin die ersten fünf Tage gegangen als hätte ich - naja, als hätte ich mir in die Hose gemacht. *pssst*

• Der ultimative Outfit-Thread Beitrag #40
Ellymaus, bin ich ja auch, aber hast du schonmal schwarze Reithosen mit schwarzem Besatz gesehen? *grusel*
Sieht furchtbar eklig nach "in die Hose gemacht" aus...

Naja aber da hätte ich dann wenigstens eine schwarz/grau-Kombination erwartet und kein orange :-D. Nicht das ich die Farbe nicht toll finde... aber als Reithose?!

Okay... wo fangen wir denn an.

Ich hätte gerne eine Liste der absoluten Lieblingsteile von euch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der ultimative Outfit-Thread

Der ultimative Outfit-Thread - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum. Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Fragen zur ersten Läufigkeit: Hallo zusammen 🙂 Meine Hündin ist 10 Monate alt und das erste mal läufig. Ich hatte bisher noch nie in meinem Leben etwas mit läufigen Hündinnen...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben