Kauft ihr euch mal abgesehen von Reithosen- bzw. Chaps oder Reitjeans- extra Klamotten für den Stall? Oder tun´s da auch die alten Sachen von "normal"?
Also ich hab eig. immer alte bzw. ältere oder eh "für die Wäsche bestimmte" Sachen an.
(außer die Winterjacke, die hab ich mir im Reiterladen gekauft... naja und die tolle grau-schwarze Fleecejacke auch.)
Ich frage mich nämlich wer die ganzen Sachen von Pikeur & Co kauft (?)...
Ich ziehe ganz normale Oberteile an (natürlich nicht unbedingt das neuste Shirt, aber schon gut erhaltene Sachen) und ältere Hosen bzw. Jeans.
Meistens laufe ich allerdings in meiner Reithise rum, weil ich die einfach am bequemsten finde - ich würde damit auch "so" rumlaufen, aber das geht ja leider nicht.
Mein Tunierjackett und die Tunierbluse sind dagegen von Pikeur, da habe ich mal was investiert. Die Reithose ist, ebenso wie die Stiefel, von Cavallo.
Auf einem Tunier sollte man ja schon 'nach was aussehen' und Billigjacketts gefallen mir nicht so recht, zudem sind sie unbequem.
Meine Winterjacke ist von Loesdau, aber die habe ich auch so getragen. *denk*
Solche Sachen sehen ja auch zum normalen Dress gut aus.
Meine Handschuhe sind von Roeckl... habe mit der Marke nur gute Erfahrungen gemacht, dagegen sind meine Lederhandschuhe (no-name) für 30€ Schrott.
Weiß jemand zufällig, wo man Reithosen mit orangenem Einsatz (am liebsten ist mir Vollbesatz oder zumindest 3/4 Besatz (brauche ja durch meine Chaps nicht zwingend Vollbesatz) kaufen kann?
Möglichst von Marken wie Cavallo und Pikeur.