Frage

Diskutiere Frage im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey , ich habe mal ne frage also ich wollte fragen WO zu ihr mir ratet 2 roborowsikis oder 2 kapfies (pärchen) ICh hbae ein aqua 54 liter !!! Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hey , ich habe mal ne frage also ich wollte fragen WO zu ihr mir ratet 2 roborowsikis oder 2 kapfies (pärchen) ICh hbae ein aqua 54 liter !!! Und wollte fragen wo zun ihr mir ratet wenn ihr mir zu 2 hamstern ratet dann hohle ich mir noch 2 käfige dazu die ich dann mit tunneln mit dem aqua verbinden werde und das aqua dann zu einer "Budel" kiste umfunktioniere was würdet iht mir raten ??? Lg NiNi

• Frage

Anzeige

• Frage Beitrag #2
Kannst du mal bitte die genauen Maße des Aquas nennen?
Was sind den zwei kapfies?
Wenn dann rate ich immer nur zu einem Hamster, keine Päarchenhaltung.

• Frage Beitrag #3
Kapfies sind kampffische sry vertippt 50 liter becken also 50cm x 30 x 30cm (aber dann nur als buddelkiste okay eine hamster wellche rasse wäre denn für einen anfönger am leichtesten zu halten ??? Lg NiNi

• Frage Beitrag #4
Robos leben absolut für sich und sind wirklich nur zum beobachten da.
Als Mindestgröße bei Zwerghamster muss eine Grundfläche von 80*50cm vorhanden sein, besser ist natürlich immer gut, aber jedenfalls nicht drunter. Da müsstest du dir auf alle Fälle ein größeres Gehege kaufen oder bauen.
Ich würde, wenn ich einen Hamster empfehle, dann einen Dschungarischen Zwerghamster für anfänger, diese sind fast von anfang an sehr neugierig und auch zutraulich und würden nur in absoluten Extremfällen mal beißen.

• Frage Beitrag #5
ja okay ich ürde mir dann noch ein- 2 größere gehege dazustellen wo er /sie ? immer rein kann das aqua dann halt nur als busddel kiste Lg NiNi

• Frage Beitrag #6
die grundfläche muss aber komplett sein, nicht über mehrer Käfige verteilt.
@ nini du hast eine pn von mir.

• Frage Beitrag #7
ja dann muss ich mal gucken ob ich den tisch dann nicht umbaue als gehege umbaue der ist 1.32cm x 0.86 cm Lg NiNi

• Frage Beitrag #8
Joah, das wäre natürlich supergroß und toll für einen Zwerg.

• Frage Beitrag #9
ja mal gucken ob ich meine eltern überreden kann Lg NiNi
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Muss ich sonst was beachten braucht er trotzdem noch ein laufrad ??? oder sonstirgednwas ??? lg NiNi

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage Beitrag #10
Bevor ich jetzt alles aufliste *g* les dir mal durch und wenn dann noch Fragen sind, her damit *g*

• Frage Beitrag #11
ja eine frage noch wie groß muss der stall ungefähr sein wenn man 2 hält ??? lG NiNi

• Frage Beitrag #12
Darauf werde ich keine Antwort geben, da ich dies nicht befürworte.

• Frage Beitrag #13
nein ich will das ja nicht machen versprochen wollte das nur wissen Lg Nini

• Frage Beitrag #14
Hallo!!!!!

Kannst du mal bitte die genauen Maße des Aquas nennen?
Was sind den zwei kapfies?
Wenn dann rate ich immer nur zu einem Hamster, keine Päarchenhaltung.

das stimmt da muss ich wildkaetzchen recht geben und schliesse mich der antwort an!!!!!

• Frage Beitrag #15
JA ich will ja kein pärchen halten nie im leben wollte das nur wissen wenn dann würde ich die beiden (2 weibchen oder 2 männchen) auf unterschiedlichen etagen halten Lg NiNi

• Frage Beitrag #16
also ich denke auf unterschiedlichen etagen ist das ok!aber...da du ja gesagt das du anfänger bist würd ich erstmal nur einen halten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Alles eine Frage der Belüftung: Hallo ihr Lieben :) Bin auch mal wieder da ^^ Naja jetzt zum Thema: Nachdem meine Freundin die Hamster Dame einer Arbeitskollegin aufgenommen...
Hamsterkäfig gesucht!: Hallo Leute ;), ich brauche mal eure Hilfe. Seit 3 Wochen leben meine Hamsterdamen Müsli und Mimi nun bei mir. Jede für sich natürlich. Müsli...
Fragen zu meinem neuen Hamster!: Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Dsungarischen Zwerghamster kaufen. Ich habe mich zwar schon informiert, hätte aber trotzdem noch ein paar...
Noch ne Frage!? Bitte um Tipps!!: Sorry schonmal für Rechtschreibfehler ^^ Wollt ihr mir nochmal helfen...ich wollte ja einen Mäusekäfig bauen, nun ist es so, dass ich am Freitag...
Oben