- Wir basteln ein Laufrad Beitrag #1
Bummelhummel
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Tja, da ich irgendwie nun doch mehr Hamster habe wie Laufräder und diese doch recht Teuer sind, meinte mein Freund, er baut mir eins, ich hab meine Vorstellung gesagt und er hat gebaut, noch ist es nicht ganz fertig, aber ich wollt es schonmal zeigen
das ganze 2 mal
man achte bitte nicht auf den Hintergrund, is unsere Werkstatt, da herscht Männerchaos
ne Nut muß sein, da die Lauffläche aus Kunststoff gebaut wird und der Hamster kein Nageansatz haben soll
Loch für die Kugellager, auf beiden teilen, also vorderteil und hinterteil
Anpassen des Kunststoffes
so siehts dann aus, allerdings fehlen doort noch die Einstiegslöcher. Der rest wird Morgen gemacht, die restlichen Bilder zeig ich dann natürlich auch
Achja, das Holz wird Rot lackiert, damit nich die Pipi reinziehen kann, hab nur Rot oder grün und ich will das es auffällt
das ganze 2 mal
man achte bitte nicht auf den Hintergrund, is unsere Werkstatt, da herscht Männerchaos
ne Nut muß sein, da die Lauffläche aus Kunststoff gebaut wird und der Hamster kein Nageansatz haben soll
Loch für die Kugellager, auf beiden teilen, also vorderteil und hinterteil
Anpassen des Kunststoffes
so siehts dann aus, allerdings fehlen doort noch die Einstiegslöcher. Der rest wird Morgen gemacht, die restlichen Bilder zeig ich dann natürlich auch
Achja, das Holz wird Rot lackiert, damit nich die Pipi reinziehen kann, hab nur Rot oder grün und ich will das es auffällt