- Wie sollen wir das anstellen? Beitrag #1
M
Mopsie84
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern mal wieder im Tierheim bei uns,
und wir werden uns definitiv 2 Katzen holen jetzt.
Am Donnerstag wird mein Freund nochmal mit ins Tierheim kommen, damit wir uns welche aussuchen können, 2 ganz Kleine sollen es sein.
Naja, da wir den ganzen Tag beide arbeiten sind, sind 2 wohl auch besser, oder?
Wie sieht das bei euch aus, richten die großen Schaden in der Wohnung an?
Ich würde sie mir dann gerne auf einem Freitag holen, damit ich mindestens das ganze Wochenende mit den beiden habe, damit sie sich an mich und meinen Freund gewöhnen können.
Reicht es dann, wenn ich Mo & Di noch Urlaub nehme?
Nun kommen wir aber noch zu einem kleinen Problem.
Die kleinen Zwerge sind wohl am Ende Juli zu Abgabe bereit. Klar, 6 Wochen in der Wohnung lassen um sich an die Umgebung zu gewöhnen.
Mein Freund und ich wollen in der 1. Septemberwoche aber in den Urlaub (7-10 Tage, gebucht ist noch nichts).
Da sollen die Kleinen auf jeden Fall noch in der Wohnung bleiben bis wir wieder da sind.
Nun, was machen wir dann mit den Kleinen?
Reicht es, wenn die Mutter von meinem Freund morgens zum Füttern kommt und abends nochmal zum Spielen und Füttern?
Ich möchte sie nicht in irgendeine Pension bringen oder so?!
Bitte helft uns, ich habe keine Ahnung was wir machen sollen,... .
ich war gestern mal wieder im Tierheim bei uns,
und wir werden uns definitiv 2 Katzen holen jetzt.
Am Donnerstag wird mein Freund nochmal mit ins Tierheim kommen, damit wir uns welche aussuchen können, 2 ganz Kleine sollen es sein.
Naja, da wir den ganzen Tag beide arbeiten sind, sind 2 wohl auch besser, oder?
Wie sieht das bei euch aus, richten die großen Schaden in der Wohnung an?
Ich würde sie mir dann gerne auf einem Freitag holen, damit ich mindestens das ganze Wochenende mit den beiden habe, damit sie sich an mich und meinen Freund gewöhnen können.
Reicht es dann, wenn ich Mo & Di noch Urlaub nehme?
Nun kommen wir aber noch zu einem kleinen Problem.
Die kleinen Zwerge sind wohl am Ende Juli zu Abgabe bereit. Klar, 6 Wochen in der Wohnung lassen um sich an die Umgebung zu gewöhnen.
Mein Freund und ich wollen in der 1. Septemberwoche aber in den Urlaub (7-10 Tage, gebucht ist noch nichts).
Da sollen die Kleinen auf jeden Fall noch in der Wohnung bleiben bis wir wieder da sind.
Nun, was machen wir dann mit den Kleinen?
Reicht es, wenn die Mutter von meinem Freund morgens zum Füttern kommt und abends nochmal zum Spielen und Füttern?
Ich möchte sie nicht in irgendeine Pension bringen oder so?!
Bitte helft uns, ich habe keine Ahnung was wir machen sollen,... .