- Meine Ratte trinkt nicht mehr Beitrag #1
L
LaLa1992
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Seit dem meine 2 anderen Ratten gestorben sind,
trinkt meine Ratte nicht mehr..
Ich hab die Ratte damals von einer Freundin bekommen,
da sie Schwanger geworden ist(also meine Freundin).. Sie hat sie allein gehalten..
Bei mir kam sie dann zu den anderen ..
Letzte woche Mittwoch ist meine vorletzte Ratte gestorben(natürl. Tode)..
& seit ein paar tage Trinkt & isst meine ratte einfach nicht mehr ..
Liegt es dadran das meine Ratte jetzt wieder alleine ist?
Ich möchte mir keine neuen Ratten holen ..
Weil ich dafür keine Zeit mehr habe(& dadrunter soll keiner meiner Tiere leiden) .. w.g. Arbeit usw .. & da die ratte nun auch schon fast 2 Jahre alt ist ..
Meine Ratte liegt entwieder nur obem im Käfig auf nem Holzblock oder unten in einer Baumstammhöhle..
Mein Stiefvater bringt ihr morgens schonmal was zuessen rein .. (leckerlie, frischfutter.. usw) da ich wegen der Arbeit keine Zeit mehr hab & mitten im Umzug stecke.. sind meine ratten noch bei mir zuhause..
das nimmt sie nun auch nicht mehr an .. früher war sie, die erste, die danach geschnappt hat
..
kann mir jemand helfen?? ..
lg
LaLa
Seit dem meine 2 anderen Ratten gestorben sind,
trinkt meine Ratte nicht mehr..
Ich hab die Ratte damals von einer Freundin bekommen,
da sie Schwanger geworden ist(also meine Freundin).. Sie hat sie allein gehalten..
Bei mir kam sie dann zu den anderen ..
Letzte woche Mittwoch ist meine vorletzte Ratte gestorben(natürl. Tode)..
& seit ein paar tage Trinkt & isst meine ratte einfach nicht mehr ..
Liegt es dadran das meine Ratte jetzt wieder alleine ist?
Ich möchte mir keine neuen Ratten holen ..
Weil ich dafür keine Zeit mehr habe(& dadrunter soll keiner meiner Tiere leiden) .. w.g. Arbeit usw .. & da die ratte nun auch schon fast 2 Jahre alt ist ..
Meine Ratte liegt entwieder nur obem im Käfig auf nem Holzblock oder unten in einer Baumstammhöhle..
Mein Stiefvater bringt ihr morgens schonmal was zuessen rein .. (leckerlie, frischfutter.. usw) da ich wegen der Arbeit keine Zeit mehr hab & mitten im Umzug stecke.. sind meine ratten noch bei mir zuhause..
das nimmt sie nun auch nicht mehr an .. früher war sie, die erste, die danach geschnappt hat
kann mir jemand helfen?? ..
lg
LaLa