Scottish Terrier und Labrador Baby !

Diskutiere Scottish Terrier und Labrador Baby ! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ... Ich habe eine fast 10 Jahre alte scottish terrier Hündin ... Wollte mir jetzt noch ein Labrador baby zu legen auch als hündin ! ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scottish Terrier und Labrador Baby ! Beitrag #1
S

Shupatino

Guest
Hallo ...

Ich habe eine fast 10 Jahre alte scottish terrier Hündin ...

Wollte mir jetzt noch ein Labrador baby zu legen auch als hündin ! ...

Frage ... Vertragen die beiden sich ??? und wie teuer dürfte son baby sein ? Eine freundin von mir die die babys hat ... will dafür 300 € haben ? .. ist das ok ? oder zuviel ?

Wäre nett wenn ihr schnell antworten könntet :)

Danke .. Basti

• Scottish Terrier und Labrador Baby ! Beitrag #2
Hallo,
Wie verträgt sich denn deine Hündin im allgemeinen mit anderen Hunden? wie geht sie mit Welpen um?

Normalerweiße sollte das keine Probleme geben.

Zu dem Preis, ich finde das ist sehr billig. Gerade bei einem Labrador würde ich doch lieber ein paar Hundert Euro mehr ausgeben.

• Scottish Terrier und Labrador Baby ! Beitrag #3
Also mein Hund verträgt sich eigtl. mit anderen Hunde sehr gut .... Nur wenns nen Schäferhund ist ... den mag sie garnicht ! ... Ich denke vll. gewöhnt sie sich an das baby weils halt noch so klein ist ! ... Ich hatte nur bedenken weil 2 hündinnen ...

• Scottish Terrier und Labrador Baby ! Beitrag #4
DAs kalppt meist immer zumindest die fälle die ich kenne denn die alte bekommt sowas wie mutter gefühle lg NiNi

• Scottish Terrier und Labrador Baby ! Beitrag #5
Wenn deine Hündin ein normales Sozialverhalten zeigt wird sie mit dem Welpen kein Problem haben. Aber du solltest nicht dazwischen gehen und den Welpen beschützen wenn deine Hündin ihn zurecht weißt, daher kommen dann meistens die Probleme. Wenn der Welpe dann älter ist musst du sehen wer die Rudelführerin ist und auch danach handeln.

Zu dem Preis, wie Fini schon sagte, ist doch ziemlich billig. Oder verkauft deine Freundin nur dir den Welpen so günstig?

• Scottish Terrier und Labrador Baby ! Beitrag #6
Also sie sagte mir, das sie die letzte mal für 300 € verkauft hat ! ... wie das jetzt ist weiß sie nicht ... also für mich sollte der Preis stehen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scottish Terrier und Labrador Baby !

Scottish Terrier und Labrador Baby ! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Nachwuchs fast weg: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe auf antworten. Und zwar habe ich 3 Farbmäus Weibchen (die Mutter 1,1/2 und ihre zwei Töchter fast 1 Jahr )...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben