Wichtig! Katze atmet schwer!

Diskutiere Wichtig! Katze atmet schwer! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, ihr kennt mich wascheinlich nicht da ich keinekatze habe so wie ich mit katzen nix unterm hut hab;) es geht um die katze meiner freundin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichtig! Katze atmet schwer! Beitrag #1
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Hey,

ihr kennt mich wascheinlich nicht da ich keinekatze habe so wie ich mit katzen nix unterm hut hab;)
es geht um die katze meiner freundin mit der ich grad über MSN schribe. sie hat mich gebeten hir reinzuschreiben und sie / wir hoffen auf hilffreiche antworten.

es geht um, folgendes sie hats mir so beschieben

james heisst die katze und er atmet schwer. er macht sien maul auf und hält die zunge etwas raus und atmet tief ein. immer wenn er atmet amht er sein maul auf und zieht den bauch rein. er hält auserdem sein kopf nach vorne so als würde er brechen.

sien herz ist schneller aso es hat nicht wirklich pausen.

ich hoffe das ist gut gnug beschrieben. danke im voraus und liebe grüße von mir und meinr freundin ;)

• Wichtig! Katze atmet schwer! Beitrag #2
Ach Du Schreck, das kann ja alles mögliche sein:eusa_think:
Will Euch ja keine Angst machen, aber bei Merlin war es genauso und er ist hier innerhalb von 10 Minuten verstorben...:(
Das hoffe ich natürlich nicht!

Kann einfach sein, dass er sich übergeben muss und die Haare kommen nicht so leicht raus.
Wie alt ist James denn?

• Wichtig! Katze atmet schwer! Beitrag #3
Meine freundin ist leidr off gegangen. sie meinte zu mir das er jetz wieder normler atmet ;) zwar noch nicht einwandfrei aber er hat sich jetz zum dösen bzw. schlafen hingelegt. sie passt aber och auf das er noch atmet. morgen gehts direkt zum TA ;) auch so zum durch schecken . danke für die antwort lg zoey

• Wichtig! Katze atmet schwer! Beitrag #4
Prima! Durchchecken ist immer gut.
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
Alles Gute für James!

• Wichtig! Katze atmet schwer! Beitrag #5
Danke! ihn gehts jetz wieder besser! nochmls danke für die antworten und so weiter :p lg zoey ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig! Katze atmet schwer!

Oben