Futter bei Diabetes !

Diskutiere Futter bei Diabetes ! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ! Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Futter bei Diabetes!Ich mein, nimmt ihr immer das selbe oder nimmt ihr da auch mal eine andere Firma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter bei Diabetes ! Beitrag #1
E

ellypelly

Hallo !
Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Futter bei Diabetes!Ich mein, nimmt ihr immer das selbe oder nimmt ihr da auch mal eine andere Firma ?
Vielen Dank im vorraus !

LG,ellypelly
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh ,sorry diese Frage gehört ja gar nicht hier her.
Werde sie noch einmal bei" Ernährung "stellen .
LG,ellypelly

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter bei Diabetes !

Futter bei Diabetes ! - Ähnliche Themen

Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Gutes struvit futter: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Kater 4 Jahre hat sogut wie schon immer struvit Steine /Kristalle , allerdings lässt sich das gut mit dem...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben