maxi knabbert an seinen federn

Diskutiere maxi knabbert an seinen federn im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; alohaaaaa maxi mausert ja jetzt auch, aber eine sache verunsichert mich, und zwar knabbert er mit vorliebe an seinen ausgefallenen federn. er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • maxi knabbert an seinen federn Beitrag #1
B

betty89

Punkte Reaktionen
0
alohaaaaa

maxi mausert ja jetzt auch, aber eine sache verunsichert mich, und zwar knabbert er mit vorliebe an seinen ausgefallenen federn.
er setzt sich auf den boden, sucht seine federn und knabbert eben dran rum.
ich sauge die jeden tag auf, aber so viel saugen wie sie federn verlieren kann man nicht ;)
oder soll ich öfters saugen bzw ihm die federn wegnehmen?
sonst ist mein vogel ganz munter, singt auch noch ein bisschen ;)

also kanbbern lassen oder nich? ;)

• maxi knabbert an seinen federn Beitrag #2
Hallo Betty,

ich sehe jetzt nichts schlimmes daran, wenn Maxi seine ausgefallenen Federn anknabbert, wahrscheinlich ist das einfach Spielerei. Das machen meine Wellis auch manchmal, die tragen ihre Federn dann im Schnabel ganz stolz herum. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maxi knabbert an seinen federn

maxi knabbert an seinen federn - Ähnliche Themen

Was machen eure Kaninchen den ganzen Tag?: Hallo zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr zwei Kaninchen. Die sind super. :) Sie dürfen 24/7 in meiner ganzen Wochen rumlaufen. Ich habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Oben