Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung

Diskutiere Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Entschuldige bitte, dass ich nun auch noch meinen Senf dazugeben muss, aber: wer garantiert dir, dass dein Kater sich nicht plötzlich doch einsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #21
ja ok die bilder sind süß aber trotzdem wer sagt mir das amigo und die andere katze das dann auch tun? vl. vertragen sie sich nicht? vielleicht wird amigo dann total eifersüchtig und fängt an mir alles anzukoten...wer weiß?

warum um himmels willen soll ich dann ein risiko eingehen? es gibt durchaus katzen die in einzelhaltung leben und sehr glücklich sind ;)

Entschuldige bitte, dass ich nun auch noch meinen Senf dazugeben muss, aber: wer garantiert dir, dass dein Kater sich nicht plötzlich doch einsam fühlt und gelangweilt ist und dir in die Wohnung puschert, die Möbel zerkratzt und aggressiv dir gegenüber wird?
Siehst du: niemand! Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass eine zweite Katze eine Bereicherung für dich und deinen Kater ist - ohne Mehrarbeit zu machen (meine Katze hab ich 2 Jahre allein gehalten und ärger mich heute noch, dass ich die zweite nicht schon viel früher dazugeholt habe).

Zum Thema:
Das meiste wurde ja schon gesagt. Trofu würde ich nur als Leckerlie verwenden und stattdessen komplett auf Nafu umsteigen. Allerdings habe ich auch mal gelesen, dass ausschließlich Nafu zu Zahnproblemen führen kann, da es einfach zu weich ist - da kommt dann das rohe Fleisch wieder ins Spiel, denn das ist aufgrund der Zähigkeit perfekt zur Zahnreinigung. ;)

Ich bin aufgrund meiner Arbeit den ganzen Tag außer Haus. Bei mir gibt es morgens und abends Futter. Das klappt bisher ohne Probleme. Ich bin kein Freund davon, Futter die ganze Zeit stehen zu haben, denn in der freien Natur haben sie es auch nicht pausenlos zur Verfügung. ;)

• Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #22
Auch wenns euch nicht interessiert - weil zum Futter ist meiner Meinung nach alles gesagt:
Noch wäre die Vergesellschaftung einfach, da euer Kater noch sehr jung ist.

Und ich war sogar kurz davor zu sagen: wenn ihr nen Beweis braucht, dass zwei Katzen besser sind, kommt bei mir vorbei.
Doch nach den letzten Antworten von euch... Nein danke

• Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #23
Oho, ein Katzenneuling, der sich nicht für artgerechte Katzenhaltung interessiert... wo gibt's denn sowas? Du brauchst mir nicht zu danken, denn ich habe kein Verständnis für Leute wie Dich. :mrgreen:

Habe ich das gesagt?
Ich interessiere mich (wie du sicher merkst) für die Katzen-Ernährung.
Alles andere (Erziehung, Haltung) vereinbare ich mit mir selbst.

Dein Verständnis benötige ich auch in keinerlei Hinsicht :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich glaube goldkater hat das nur gut gemeint und will dir sicherlich nichts böses. es ist ihr halt beim lesen aufgefallen, dass dein kater wahrscheinlich länger allein ist und wollte dir nur einen rat geben. ich kann dir diesen rat im übrigen auch geben und es besteht natürlich immer das risiko, dass sie sich nicht mögen, aber man tut sich auch oft ganz leicht, wenn man von einem wurf (und du hast ihn ja vom züchter) gleich zwei nimmt, meine verstehen sich auch sehr gut (hab aber mami und sohnemann :)) und wie gesagt, sie spielen miteinander und putzen sich gegenseitig. aber ist nur ein tipp und ich denke zur ernährung hast du ja schon genug gelesen, da brauch ich nicht mehr viel zu sagen ;) viel spaß noch mit deinem kleinen neuling :)

Danke für deinen Beitrag :)
Ich verstehe schon, dass es gut gemeint ist - Aber jedes Tier ist ein Individum - Nicht jedes Tier mag es alleine zu sein - Aber auch nicht jedes Tier mag es einen Gefährten zu haben - Es ist egal ob ich meine Katze dazu zwinge alleine zu leben oder ob ich sie zwinge eine 2. Katze in ihrem Areal einbürgern zu lassen - Kommt eigentlich beides aufs selbe aus - Weil weder ich noch sonst irgendwer kann sich mit der Katze unterhalten - Und solang meine Katze keine Anzeichen zeigt, dass er sich alleine fühlt oder ihm fad ist oder sonst irgendetwas, mach ich mir keine Sorgen!

Ich weiß wie süß es ist wenn 2 Katzen miteinander spielen, putzen u.ä.

Es ist was anderes ob man es so wie du macht oder so wie Goldkater.
In jedem Beitrag fragt sie direkt ob eine 2. Katze vorhanden ist - Und dann geht die Diskussion von vorne los - Und es war mir klar, dass natürlich Goldkater auch zu meinem Thema diese Frage stellt die gar nicht dazu passt. Und das nervt einfach - Das was du machst ist ein Tip - Das was sie macht ist aufdrängen.

Dankeschön :)
---

Auch wenns euch nicht interessiert - weil zum Futter ist meiner Meinung nach alles gesagt:
Noch wäre die Vergesellschaftung einfach, da euer Kater noch sehr jung ist.

Und ich war sogar kurz davor zu sagen: wenn ihr nen Beweis braucht, dass zwei Katzen besser sind, kommt bei mir vorbei.
Doch nach den letzten Antworten von euch... Nein danke

Für was haltest du mich bitte?
Glaubst du wirklich, dass ich zu wem Wilfremden nach Hause gehe um seine 2 tollenden Katzen zu sehen?

Bitte bleib in der Realität.

Ps: Sag mir mal bitte was an meinen Kommentaren so "schlimm" ist dass sie dich abschrecken WÜRDEN - Ich hab jedeglich gebeten sich ausschließlich meiner Frage zu widmen und nicht vom Thema abzuschweifen - Und wenn du Erfahrung mit Foren hast ist das mein gutes Recht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #24
Off-Topic
hii pr00fed, wenn dich die Kommentare über die Katzenhaltung soo nerven, warum antwortest du dann noch?

Eines wollte ich dazu aber noch sagen: Du meinst, dass du deiner Katze keinen Partner audrängen möchtest. Aber sie gehen sich sowieso aus dem Weg wenn sie grad keinen Bock auf den anderen haben.

Außerdem zeigt deine Katze NOCH keine Anzeichen von Einsamkeit. Oder vielleicht sieht du diese Anzeichen nur nicht. Aber irgendwann wird sie höchstwahrscheinlich verhaltensstörungen haben und dann wird eine Vergesellschaftung schwierig.

lg andie

• Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #25
Off-Topic
hii pr00fed, wenn dich die Kommentare über die Katzenhaltung soo nerven, warum antwortest du dann noch?

Eines wollte ich dazu aber noch sagen: Du meinst, dass du deiner Katze keinen Partner audrängen möchtest. Aber sie gehen sich sowieso aus dem Weg wenn sie grad keinen Bock auf den anderen haben.

Außerdem zeigt deine Katze NOCH keine Anzeichen von Einsamkeit. Oder vielleicht sieht du diese Anzeichen nur nicht. Aber irgendwann wird sie höchstwahrscheinlich verhaltensstörungen haben und dann wird eine Vergesellschaftung schwierig.

lg andie

Hallo Andie :)

Mit der Hoffnung, dass die Leute endlich verstehen, dass sich nicht jeder eine 2. Katze einreden lässt und sich die Leute in meinem Thema eben nur mit den gestellten Fragen befassen und nicht mit anderwertigen Themen die in ein anderes Unterforum gehören!

Auch eine Frage an dich Andie:
Noch hast du keinen Krebs. Oder vielleicht siehst du / kennst du die Anzeichen nur nicht. Aber irgendwann kann es sein, dass du plötzlich tod umfällst - Warum machst du keine Krebstherapie?

Nur mal so als vergleich - Bitte nicht persönlich nehmen.

• Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #26
Noch hast du keinen Krebs. Oder vielleicht siehst du / kennst du die Anzeichen nur nicht. Aber irgendwann kann es sein, dass du plötzlich tod umfällst - Warum machst du keine Krebstherapie?

Sorry sowas ist unterste Gürtellinie !!!
Krebs ist absolut nicht lustig !!!
Noch dazu fällt man nicht einfach tot um !

Wenn du eh schon alles besser weisst und dir sowieso keine 2. Katze
"einreden" lassen willst ist ja alles gesagt.
Dass es deinem Wurm durch deine Sturheit leider nicht möglich ist
ein normales Katzenleben zu führen ist schade aber nicht zu ändern.
Wenigstens machst du dir über ihre Ernährung Gedanken und da hast du ja schon sehr gute Tipps bekommen.

• Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #27
Sorry sowas ist unterste Gürtellinie !!!
Krebs ist absolut nicht lustig !!!
Noch dazu fällt man nicht einfach tot um !

Wenn du eh schon alles besser weisst und dir sowieso keine 2. Katze
"einreden" lassen willst ist ja alles gesagt.
Dass es deinem Wurm durch deine Sturheit leider nicht möglich ist
ein normales Katzenleben zu führen ist schade aber nicht zu ändern.
Wenigstens machst du dir über ihre Ernährung Gedanken und da hast du ja schon sehr gute Tipps bekommen.

Keineswegs unter der Gürtellinien, jedeglich ein Vergleich!

Und woher willst du wissen was ein normales Katzenleben ist oder nicht bzw. woher nimmst du dir das Recht zu sagen dass er kein normales Katzenleben führt? Bist du eine Katze? Bist du meine Katze? Sprichst du die Sprache der Katzen?

Wenn du all diese Fragen mit nein beantworten kannst, weißt du ja wie viel Aussagekraft dein Kommentar stützt - Und persönlich erfahrung ist bei Gott kein erbrachter Beweis für dein sogenanntes "normales Katzenleben".

Es gibt Leute die fahren einen Porsche und sind arm!

• Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #28
Und woher willst du wissen was ein normales Katzenleben ist oder nicht bzw. woher nimmst du dir das Recht zu sagen dass er kein normales Katzenleben führt? Bist du eine Katze? Bist du meine Katze? Sprichst du die Sprache der Katzen?

Sprichst du die Katzensprache ?
Bist du eine Katze ?
Lebst du etwa 20 Jahre ohne einen gleichwertigen Partner ?
Sprichst du mit deinem Partner ?
Nimmt er dich mal in Arm ?
Habt ihr Körperkontakt ?
Streitet ihr mal zusammen ?
Geht ihr euch mal aus dem Weg ?
Kuschelt ihr ?

Dein Krebs Vergleich ist und bleibt unterste Schublade !!

• Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #29
Sprichst du die Katzensprache ?
Bist du eine Katze ?
Lebst du etwa 20 Jahre ohne einen gleichwertigen Partner ?
Sprichst du mit deinem Partner ?
Nimmt er dich mal in Arm ?
Habt ihr Körperkontakt ?
Streitet ihr mal zusammen ?
Geht ihr euch mal aus dem Weg ?
Kuschelt ihr ?

Dein Krebs Vergleich ist und bleibt unterste Schublade !!

Hahahahahaha! Verstehe ich das jetzt richtig? Vergleichst du gerade Menschen mit Tieren? Super! :) Bitte google mal nach Great-Ape-Projekt von der Claudia Heinzelmann - Sie setzt sie ausführlich mit der Gleichheitsthematik auf der Folie der Gleichheitsdebatte in der feministischen Theorie auseinander - Lies den kompletten Bericht (ca. 840 Seiten) und dann ziehe nochmal denselben Vergleich - Wer Theorien aufstellt sollte sie auch ausführlich stützen - Sie tut es - Lies es und werde klüger - Sie war eine gute Kollegin von mir deshalb kenne ich den Bericht ausführlich.

Nein ich bin keine Katze deswegen mach ich ja auch das was ich bevorzuge und stütze mich nicht auf irrsinnige Idiotien die mir hier jemand aufdrängen möchte ;-)

Und eben weil du es nicht kannst, sag mir nicht was ich zu tun habe bzw. unterstell mir nicht, dass ich etwas falsch mache indem ich ihr kein "normales" Leben ermögliche.

Interessiert mich [ ]
Interessiert mich nicht [x]

• Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #30
Hallo pr00fed,

es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass dir hier irgend jemand eine 2. Katze einreden möchte. Es hat sich nur im Laufe der Zeit in der Verhaltensforschung gezeigt, dass Katzen nicht die Einzelgänger sind, zu denen sie noch vor 20 Jahren gemacht wurden. Und gerade bei Wohnungskatzen, insbesondere für Kitten ist es wichtig, dass sie ihr Sozialleben ausleben können.
Inwieweit du deiner Katze zuliebe darauf eingehen möchtest, bleibt natürlich dir überlassen.

Mit der Hoffnung, dass die Leute endlich verstehen, dass sich nicht jeder eine 2. Katze einreden lässt und sich die Leute in meinem Thema eben nur mit den gestellten Fragen befassen und nicht mit anderwertigen Themen die in ein anderes Unterforum gehören!
Falls in einem Beitrag Themenüberschneidungen auftauchen, werden diese auch in dem Thread angesprochen. Auch wenn jetzt das Haltungsthema für dich nicht vorrangig war, ist es doch sicher interessant auch über die artgerechte Haltung der Katze etwas zu erfahren. ;)

Hahahahahaha! Verstehe ich das jetzt richtig? Vergleichst du gerade Menschen mit Tieren? Super!
Hm, hast du das nicht gerade eben auch gemacht mit deinem Beispiel?
In manchen Punkten können solche Vergleiche hilfreich sein, um mehr Verständnis in eine Sache zu bringen, jedoch sollte so ein Vergleich etwas bedächtiger ausgewählt werden.

Ich hoffe, dass wir nun hier in einem vernünftigeren Ton wieder fortfahren können.

• Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #31
Hallo pr00fed,

es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass dir hier irgend jemand eine 2. Katze einreden möchte. Es hat sich nur im Laufe der Zeit in der Verhaltensforschung gezeigt, dass Katzen nicht die Einzelgänger sind, zu denen sie noch vor 20 Jahren gemacht wurden. Und gerade bei Wohnungskatzen, insbesondere für Kitten ist es wichtig, dass sie ihr Sozialleben ausleben können.
Inwieweit du deiner Katze zuliebe darauf eingehen möchtest, bleibt natürlich dir überlassen.

Falls in einem Beitrag Themenüberschneidungen auftauchen, werden diese auch in dem Thread angesprochen. Auch wenn jetzt das Haltungsthema für dich nicht vorrangig war, ist es doch sicher interessant auch über die artgerechte Haltung der Katze etwas zu erfahren. ;)

Hm, hast du das nicht gerade eben auch gemacht mit deinem Beispiel?
In manchen Punkten können solche Vergleiche hilfreich sein, um mehr Verständnis in eine Sache zu bringen, jedoch sollte so ein Vergleich etwas bedächtiger ausgewählt werden.

Ich hoffe, dass wir nun hier in einem vernünftigeren Ton wieder fortfahren können.

Naja diese "Themenüberschneidung" ist für mich nicht interessant, sonst hätte ich ja nicht darauf hingewiesen ...

Mein Beispiel war eher darauf bezogen, dass man es genau so wenig weißt welche Krankheit in einem Stecken - Krebs hat zumal wenige und für viele Leute nicht erkennbare Symptome - Kommen erst sehr spät drauf wie ernst es ist - Aber deswegen lässt sich keiner vom 1. Atemzug an betreuen und beraten - Und genau so ist es bei einer Katze - Warum sollte ich eine 2. nehmen wenn ich voll und ganz merke, dass es ihr gut geht - Wenn sie sich ändert oder ich merke, dass ihr etwas fehlt macht ich mir gedanken - Aber viele Menschen wollen ein "es passt alles" immer so drehen damit ein "es passt fast alles" heraus kommt - Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken :)

Dass Krebs kein "Spaß" ist, ist mir sehr klar - Zumal auch ich schon Verwandte dadurch verloren habe.

Ich hoffe, dass wir mit meinem Thema fortfahren können - Einen schlechten Ton erkenne ich hier nicht (zumindest meinerseits nicht).

• Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #32
Nein, es tut mir leid, aber eine Krankheit kann man damit nicht vergleichen. Es geht hier um Sozialverhalten. Und man weiß, dass Katzen keine Einzelgänger sind. Ok, du weiß das offenbar nicht, aber Verhaltensforscher wissen das schon lange. Du willst nicht nach diesen Infos handeln, keiner kann dich zwingen, aber dein Vergleich der hinkt nicht nur, der fährt im Rollstuhl wenn er sich überhaupt bewegt, denn er hat keinerlei Bezug zu der Tatsache, dass du ein soziales Tier einzeln hälst.
Edit: um es genau zu nehmen, machst du das Tier krank, so wie ein Kind, das nie Kontakt zu Menschen hatte, auch krank ist.

• Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #33
Warum sagt Ihr eigentlich noch was dazu? Bei so großen Scheuklappen vor den Augen wird sich der Horizont wohl eher nicht mehr erweitern.Mir tut nur das Kätzchen leid.

• Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #34
Nein, es tut mir leid, aber eine Krankheit kann man damit nicht vergleichen. Es geht hier um Sozialverhalten. Und man weiß, dass Katzen keine Einzelgänger sind. Ok, du weiß das offenbar nicht, aber Verhaltensforscher wissen das schon lange. Du willst nicht nach diesen Infos handeln, keiner kann dich zwingen, aber dein Vergleich der hinkt nicht nur, der fährt im Rollstuhl wenn er sich überhaupt bewegt, denn er hat keinerlei Bezug zu der Tatsache, dass du ein soziales Tier einzeln hälst.
Edit: um es genau zu nehmen, machst du das Tier krank, so wie ein Kind, das nie Kontakt zu Menschen hatte, auch krank ist.

Mein vergleich rollt mehr als deine aufgestellten Theorien - Die gehen sogar bergab nach hinten los, weil sie in meinem Thread weder erwünscht noch gefragt wurden.

Es interessiert mich nicht? Willst du es nicht verstehen oder kannst du nicht?

Tiere mit Menschen zu vergleichen ist wie eine Tomate mit einem Tornado - Bullshit.

Ich mach das Tier weder krank noch sonst etwas und wenn du das nicht verkraften kannst, dann werde bitte Psychologin und behandel dich selbst.
---
Warum sagt Ihr eigentlich noch was dazu? Bei so großen Scheuklappen vor den Augen wird sich der Horizont wohl eher nicht mehr erweitern.Mir tut nur das Kätzchen leid.

Dein Horizont hat sich wohl noch nie erweitert wie man ja wohl deutlich an deinem höchst einfallsreichen und durchaus sehr klugen Namen erkennen kann.

Siehe auch deinen Beitrag

Du nimmst dir Katzen mit 10 Wochen - Du weißt schon, dass Katzen Verhaltensgestört werden wenn sie so früh weggeben werden von der Mutter? Jemand der selbst keine Ahnung hat, sollte nicht groß die Klappe aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #35
Ps: Sag mir mal bitte was an meinen Kommentaren so "schlimm" ist dass sie dich abschrecken WÜRDEN - Ich hab jedeglich gebeten sich ausschließlich meiner Frage zu widmen und nicht vom Thema abzuschweifen - Und wenn du Erfahrung mit Foren hast ist das mein gutes Recht!

Der Ton... Und auch wenn es sich hier "nur" um das geschriebene Wort handelt, so kommt doch sehr, sehr viel durch. Es lässt sich sehr gut an der Wortwahl uä. erkennen.

Außerdem hatte ich ja auch nicht gesagt, dass ich euch von jetzt auf gleich hätte vorbeikommen lassen. So blöd bin ich nicht. Sorry, falls ich grad dein Weltblid zerstört habe.

Und eines noch von mir, dann halt ich mich hier raus:
Ich hoffe, der kleine geht bald hin, zerstört euch die Möbel (Sofa kratzen uä), pisst und scheißt euch alles voll (Katerchen: Schuhe sind besonders toll, wenn Dosi schnell reinmöchte), zerkratzt euch - ob aus Spiel oder Einsamkeit ist mir wurscht... Und was dem kleinen Kerl sonst noch so alles einfällt.
Mir tut der kleine wirklich Leid bei euch. Aber vll merkt ihr dann, dass ihr ihm entweder einen Artgenossen verschaffen solltet oder aber keine gescheiten Katzenhalter seid und den kleinen in liebevolle Hände mit kätzischer Gesellschaft gebt.

PS: Es gibt hier Leute, die Familienangehörige an den Krebs verloren haben - entwerder sehr schnell, dass keine Therapie möglich war, oder aber aus Gründen bei denen der Arzt gepfuscht hat... Ich wär an deiner Stelle mal sehr, sehr vorsichtig und würde mal die Fresse halten *hier jetzt rausverschwind, bevor noch mehr aufreg*
---

Okay, das muss ich doch noch loswerden:

Dein letzter Beitrag, pr00fed, zeigt mal wieder, dass Menschen doch nur das dümmste Säugetier auf Erden sind...
Und ja, wir sind auch Tiere. Und nur, weil wir uns größe Häuser bauen und die Erde zerstören, sind wir wirklich kein Stück besser als andere Tiere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #36
Der Ton... Und auch wenn es sich hier "nur" um das geschriebene Wort handelt, so kommt doch sehr, sehr viel durch. Es lässt sich sehr gut an der Wortwahl uä. erkennen.

Außerdem hatte ich ja auch nicht gesagt, dass ich euch von jetzt auf gleich hätte vorbeikommen lassen. So blöd bin ich nicht. Sorry, falls ich grad dein Weltblid zerstört habe.

Und eines noch von mir, dann halt ich mich hier raus:
Ich hoffe, der kleine geht bald hin, zerstört euch die Möbel (Sofa kratzen uä), pisst und scheißt euch alles voll (Katerchen: Schuhe sind besonders toll, wenn Dosi schnell reinmöchte), zerkratzt euch - ob aus Spiel oder Einsamkeit ist mir wurscht... Und was dem kleinen Kerl sonst noch so alles einfällt.
Mir tut der kleine wirklich Leid bei euch. Aber vll merkt ihr dann, dass ihr ihm entweder einen Artgenossen verschaffen solltet oder aber keine gescheiten Katzenhalter seid und den kleinen in liebevolle Hände mit kätzischer Gesellschaft gebt.

PS: Es gibt hier Leute, die Familienangehörige an den Krebs verloren haben - entwerder sehr schnell, dass keine Therapie möglich war, oder aber aus Gründen bei denen der Arzt gepfuscht hat... Ich wär an deiner Stelle mal sehr, sehr vorsichtig und würde mal die Fresse halten *hier jetzt rausverschwind, bevor noch mehr aufreg*
---
Okay, das muss ich doch noch loswerden:

Dein letzter Beitrag, pr00fed, zeigt mal wieder, dass Menschen doch nur das dümmste Säugetier auf Erden sind...
Und ja, wir sind auch Tiere. Und nur, weil wir uns größe Häuser bauen und die Erde zerstören, sind wir wirklich kein Stück besser als andere Tiere.

Am Ton in einem Absatz :)
Oh ja *gg*
Ich schenk dir einfach mal einen --> :clap: für überragende Intelligenz.

Sollte er das machen werde ich mir etwas einfallen lassen - Aber solange er so ist wie er jetzt ist, passt alles - Hab ich aber auch schonmal vorher geschrieben? Evtl. lesen, dann denken, dann erst schreiben.

HAHAHAHA wie peinlich bist du?

Es war ein Vergleich - Und was hat das mit Leuten zu tun die an Krebs gestorben sind? Ich bitte dich, mach dich nicht selbst peinlich :lol:

• Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung Beitrag #37
Ok das führt hier echt zu gar nix mehr außer zu Beleidigungen und absolut sinnlosen Diskussionen.
PrOOfed, wenn Du Dich mal ernsthaft über Katzenhaltung unterhalten willst kannst Du ja in normalen Ton einen normalen Thread aufmachen.

*CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung

Brauche dringend Hilfe bzgl. Ernährung - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katzen Ernährungs Problem: Hallo Ihr lieben, Wir sind uns etwas unsicher zu der Ernährung von unseren zwei BKH Katzen (Männchen und Weibchen beide 4 Monate alt ). Unsere...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Wie viel Flüssigkeit braucht eine Katze: Ich wurde hier in dem Forum schon mehrmals darauf aufmerksam, dass Trockenfutter Katzen die Flüssigkeit "aussaugen" soll und daher Nierenschäden...
Oben