pferdezeichnungen

Diskutiere pferdezeichnungen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hi vielleicht geht es euch so wie mir,und ihr malt gerne Pferde,wenn dann stellt doch mal bilder rein. ich ahb jetzt eins gemalt,ist zwar nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pferdezeichnungen Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hi
vielleicht geht es euch so wie mir,und ihr malt gerne Pferde,wenn dann stellt doch mal bilder rein.
ich ahb jetzt eins gemalt,ist zwar nicht so real find ich,aber ich zeigs mal
aber nicht lachen ok:roll:

9gc19u.jpg

• pferdezeichnungen Beitrag #2
oh da bist du bei mir an der richtigen adresse;)
ich zeichne für mein leben gern....hatte in der schule kunst LK....
und pferde zeichnen ist meine hauptaufgabe schon fast:mrgreen:
ich kann sie mal abfotografieren und hier rein stellen wenns klappt;)

• pferdezeichnungen Beitrag #3
Ich hätte viele Bildbearbeitungen dahingehend :mrgreen:

Das 1. ist Pak und das zweite war das Pferd von.. öhm.. Cori? ^^

Anhänge

• Foto1015.jpg
    Foto1015.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 143
  • Foto1016.jpg
    Foto1016.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 141
  • pferdezeichnungen Beitrag #4
echt klasse
meins is nich so gut oder?

• pferdezeichnungen Beitrag #5
ähm.....ferderlein, hast DU das gezeichnet:shock:

• pferdezeichnungen Beitrag #6
Ja das habe ich gezeichnet :eusa_eh:
Für Pak habe ich mehrere Tage gebraucht (bin da pingelig, hängt übrigens im Schlafzimmer xD), für das untere Bild 1 Std... Das habe ich verschenkt.

Cosmo fotografier mal ab ^^

• pferdezeichnungen Beitrag #7
habs schon versucht....wird aber nix gescheides....mach das bei tageslicht;)

hab cosmo auch ma abgezeichnet....

• pferdezeichnungen Beitrag #8
ich kann gar nicht so gut zeichnen:(

• pferdezeichnungen Beitrag #9
Ach was, Übung macht den Meister ;)

Die Bilder von dir, Feder, sind wirklich super! Da hüpft Pak ja schon beinahe aus dem Bild heraus!

Ich persönlich zeichne eigentlich auch gerne, aber dazu brauche ich absolute Entspannung und Ruhe. Und da ich das schon seit ca. einem Jahr nicht mehr hatte, auch keine Bilder :mrgreen:

• pferdezeichnungen Beitrag #10
ich dachte irgendwie, meine bilder wären gut (okay manche sind auch net schlecht:D)
aber wenn ich ferder´s werke sehe:clap:

• pferdezeichnungen Beitrag #11
ich zeicen denn auch mal wieder pferde :D stell ich morgen oder so rein ;)

• pferdezeichnungen Beitrag #12
ich stell dann auch mal noch nen altes bild von mir rein....hab schon ewig nicht mehr gemalt. aber wenn ich das hier so alles sehe....werd ich mich wohl die tage mal wieder an meinen block setzen und zeichnen.

Anhänge

• guzzibild.jpg
    guzzibild.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 132
  • pferdezeichnungen Beitrag #13
ich stell dann auch mal noch nen altes bild von mir rein....hab schon ewig nicht mehr gemalt. aber wenn ich das hier so alles sehe....werd ich mich wohl die tage mal wieder an meinen block setzen und zeichnen.

Wow! Geil!!! :clap: :clap:Sorry...;)
Toll!!!!!!

Hoffe, ich finde noch was aus meinem Fundus...ist aber längst nicht so der Hit...

291cnzt.jpg

DINA 3; Bleistift, Buntstift und Kugelschreiber...lange Weile gehabt...:mrgreen:

1exd1d.jpg

Eine unserer Türen der Küchenzeile...die ist so alt und häßlich, das ich die komplett bemalt habe mit unterschiedlichen Motiven...;)
leider spiegelt das gerade blöde...:(

10wqplf.jpg

Das habe ich vor 26 Jahren mal gezeichnet mit Kohle.
Es hing die ganze Zeit in der Küche, ohne Rahmen, deshalb ist es derartig " verwittert ". ich mochte es früher sehr gerne...:)

• pferdezeichnungen Beitrag #14
Wow, geniale Bilder :shock:

• pferdezeichnungen Beitrag #15
hey brändelman....danke dir....deine begeisterung kam mir gerade hier schon ausm pc geschossen....;0)))))

ich find deine bilder auch sehr schön, ja das mit dem letzten was du vor 26 jahren gemalt hast...ist echt schade das es verwittert ist.

@silber: mag deine bilder auch sehr sehr leiden

• pferdezeichnungen Beitrag #16
Also Feder... war das nicht eins von den Bildern von Votti die du mal gemalt hast? *lacht*

Votti sieht nun wirklich nicht aus wie ein Haffi :-D *entsetzt bin*

Die Bilder sind alle klasse :)...

• pferdezeichnungen Beitrag #17
Feeeeeder, wann malst du Sisc?

• pferdezeichnungen Beitrag #18
na ich wusste,das ich euch mit dem threat kriege:p

• pferdezeichnungen Beitrag #19
Elly, ich meinte nicht die Haffi's von Cori, sondern ihre Braune Stute :mrgreen:
Aber stimmt, das ist Votti!

Sisc, mit oder ohne Punkte? :uups:
Gib mir ein Bild, ich versuch mich dran..

• pferdezeichnungen Beitrag #20
Für Pak habe ich mehrere Tage gebraucht
Jetzt weiß ich, warum meine Bilder nie besonders gut werden. Ich wäre viel zu ungeduldig. Wenn ein Bild nach 1/2 oder spätestens 1 h nicht fertig ist, denke ich mir, dass es sowieso nichts mehr wird:lol:
Wobei ich auch garnicht so oft zeichne.
Und bei dem sehen auch noch die Beine bescheuert aus, aber egal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pferdezeichnungen

pferdezeichnungen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) Haltung und Vergesellschaftung: Hallo, ich habe überlegt, Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) zu halten und habe dafür Terrarium, was 120 cm Hoch 100 cm Lang und 80 cm...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Ratten ängstlich: Hallo Ich hatte nie so Probleme mit Ratten, alle waren nach wenigen Tagen schon neugierig und wollten raus, wollten alles erkunden. Die drei...
Oben