Rabenkrähe

Diskutiere Rabenkrähe im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Meine Familie und ich haben letztes Jahr einen aus dem Nest gefallenen Raben aufgezogen und anschließend wieder freigelassen. Jetzt wohnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rabenkrähe Beitrag #1
T

Tarantel

Guest
Hallo!
Meine Familie und ich haben letztes Jahr einen aus dem Nest gefallenen Raben aufgezogen und anschließend wieder freigelassen. Jetzt wohnt er in einer Junggesellenbande von Raben bei uns in der Nähe. Tagsüber kommt er aber immer noch öfters vorbei, um sich Streicheleinheiten abzuholen! Habt ihr auch schon sowas erlebt?
Viele Grüße
Tarantel

ps. wer mehr über jupp, so heißt unser Rabe erfahren will, kann auf schauen!

• Rabenkrähe

Anzeige

• Rabenkrähe Beitrag #2
Ich kenn sowas nur ausm TV...^^

Grüße

• Rabenkrähe Beitrag #3
Cool!!!

Ich beneide euch ;)

• Rabenkrähe Beitrag #4
Das ist ja eine tolle Geschichte... Sowas is mir noch nie passiert.:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rabenkrähe

Rabenkrähe - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wird sich mein Hund in der neuen Familie wohlfühlen?: Hallo Community, Nach meinem letzten Beitrag habe ich die Entscheidung getroffen meinen Labbi abzugeben. Ich fühl mich schrecklich dabei, würde...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Oben