- ich verzweifle bei der AB verabreichung! Beitrag #21
A
AgBa
- Punkte Reaktionen
- 0
das problem hierbei ist, dass ich ja kein auto habe und der rattenerfahrene TA ist in köln... ich musste mir letztens dafür das auto meiner schwägerin leihen... heisst, ich habe einfach keine möglichkeit, täglich nach köln zu kommen... die einzige möglichkeit wäre, wenn ich zu meiner stamm-TÄ hier in hürth fahren würde, da könnte ich auch mit dem taxi hin, allerdings auch nicht täglich, ist ja schon teuer... es müsste also ein AB mit depotwirkung sein, wenn es denn sowas überhaupt gibt :?: und das andere problem ist, dass meine stamm-TÄ, bei der ich ja auch als erstes war, scheinbar nicht so die ahnung von ratten hat... ich bin hier im moment echt aufgeschmissen und dabei würde ich dem kleinen ratz so gerne helfen...
meine fragen sind jetzt halt...
1. gibt es ein AB mit depot wirkung?
2. wie kann ich meiner stamm-TA klarmachen, dass sie das ganze richtig angeht?
sie hat die beiden ja noch nicht mal gewogen, als ich beim ersten mal da war und dann einfach einen tropfen baytril pro tag verordnet...
was soll ich da noch machen? die ist da irgendwie auch ein bisschen eigen und wie gesagt, die möglichkeit um jedes mal nach köln zu fahren, hab ich einfach nicht
meine fragen sind jetzt halt...
1. gibt es ein AB mit depot wirkung?
2. wie kann ich meiner stamm-TA klarmachen, dass sie das ganze richtig angeht?
sie hat die beiden ja noch nicht mal gewogen, als ich beim ersten mal da war und dann einfach einen tropfen baytril pro tag verordnet...
was soll ich da noch machen? die ist da irgendwie auch ein bisschen eigen und wie gesagt, die möglichkeit um jedes mal nach köln zu fahren, hab ich einfach nicht