wollte euch nur mal mitteilen, dass es meinem pinky jetzt deutlich besser geht... nach mittlerweile 12 tagen doxycyclin, niest der kleine kaum noch... es ist aber auch noch nicht zu 100% weg... seit ein paar tagen ist´s, wie gesagt, so gut wie weg... wenn er niest, dann höchstens wenn er gerade aufgestanden ist und dann nur sehr kurz und leicht, also keine heftigen attacken mehr... dieser zustand ist jetzt seit ein paar tagen konstant... sonst, also über den tag verteilt, niest er garnicht mehr, nur halt so ein bisschen beim aufstehen... kann es, dass dieses bisschen niesen jetzt bleibt? ich frag halt, weil das jetzt seit tagen eigentlich konstant geblieben ist... da er ja immerhin 6 wochen mit der erkältung zu kämpfen hatte, ist´s ja durchaus möglich, dass ein bisschen zurückbleibt oder?
achja... und wie soll ich jetzt mit dem AB weitermachen? soll ich´s so lange versuchen weiterzugeben, bis auch das letzte bisschen niesen verschwunden ist? ich weiss ja jetzt nicht, wie lange man so ein AB maximal geben darf... ich frag jetzt hier und nicht den TA, weil ich wieder zum TA wollte, wenn dass niesen komplett weg ist, insofern das überhaupt möglich ist, bzw. die AB ration aufgebraucht ist... hab jetzt noch bis nächste woche samstag das doxycyclin... wollte aber halt fragen, ob ich das überhaupt so lange geben darf...