Diskutiere unverhofft kommt oft im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; nachdem ich schon immer chins haben wollte , aber mein Mann nicht wirklich überzeugt war , na ja auf jeden Fall las ich heute , chins dringend...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
unverhofft kommt oft Beitrag #1
nachdem ich schon immer chins haben wollte , aber mein Mann nicht wirklich überzeugt war , na ja auf jeden Fall las ich heute , chins dringend abzugeben , wegen Umzug , na ja ich da mal angerufen ja die sind noch da , meinen mann bescheid gesagt , er sagte nur ok und baut gerade ein Zimmer chin sicher um :mrgreen:
So schnell kanns gehen heute abend holen wir sie den ab , ein Männchen 4 Jahre alt und ein Weibchen 2 jahre alst in Standard Farbe , sobald sie da sind kommen natürlich Fotos , und als im Grunde chin anfänger werd ich euch sicher noch öfters nerven :mrgreen:
-
-
unverhofft kommt oft Beitrag #2
Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ist das Männchen den kastriert??
-
-
unverhofft kommt oft Beitrag #3
Ich denke mal ja also sie leben jetzt schon ne ganze Zeit zusammen ,ohne Nachwuchs also wird er wohl Kastriert sein :mrgreen:
Da wird aber gleich nochmal genau Nachgefragt , sie bekommen sogar ein eigenes Chin Zimmer , mein Mann ist schon angefangen zu bauen :mrgreen:
-
-
unverhofft kommt oft Beitrag #4
joa so schnell kanns manchma gehen.
wünsche euch viel spaß mit den beiden.
kannst ja mal bilder rein setzen
-
-
unverhofft kommt oft Beitrag #5
Unbedingt nachfragen! Aber ich schätze auch, dass er kastriert ist

Oh, wow, ein ganzes Zimmer! Da das ist mal wirklich eine gute Idee ^^
Stell unbedingt Bilder rein!!!

-
-
unverhofft kommt oft Beitrag #6
so Bilder kommen , Fekix ist kastriert und ein ganz zutraulicher , das Zimmer ist noch nicht ganz fertig solange müssen sie noch mit dem kleinen Käfig vorlieb nehmen,aber wenn dann muss es ja auch vernünftig gemacht werden , alle kabel weg und so weiter ich denk ne Woche wirds noch dauern so kommt bei meinem mann wenigstens keine langweile auf :mrgreen:
So dann kommen mal eben die Fotos einmal Felix und einmal Hermine
-
-
unverhofft kommt oft Beitrag #7
Die sind beide ja wirklich süß! Du bist echt ein Glückspilz. Und deine beiden neuen Mitbewohner auch. Ein ganzes Zimmer für die zwei ist echt klasse. Gratuliere!
-
-
unverhofft kommt oft Beitrag #8
Echt Süß

-
-
unverhofft kommt oft Beitrag #9
so einmal unser Käfig besser gesagt zimmer von unseren chins , es ist allerdings noch nicht ganz fertig , aber ich denke man kann schon gut erkennen wie es ausschaut
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
unverhofft kommt oft