Kann keine Blogs mehr lesen.Warum?

Diskutiere Kann keine Blogs mehr lesen.Warum? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! immer wenn ich irgendeinen Blog lesen möchte erscheint: Ich möchte weder etwas ändern bei anderen Teilnehmern oder irgendwas...
  • Kann keine Blogs mehr lesen.Warum? Beitrag #1
B

Bunni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

immer wenn ich irgendeinen Blog lesen möchte erscheint:

Bunni, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ich möchte weder etwas ändern bei anderen Teilnehmern oder irgendwas admininstratives machen.

Ich will auch keinen Beitrag schreiben,sondern Beiträge in den Blogs lesen.

Da ich jetzt online bin, ist mein Konto doch aktiviert,oder?

Oder liegt es daran das Benedikt,Benjamin und ich die selbe ID Nmmer oder ie das heißt haben, sprich über eine Leitung in das Netz gehen?

Danke für antworten!

• Kann keine Blogs mehr lesen.Warum? Beitrag #2
Hi!

Ich kann auch keine mehr lesen... Bei mir steht das selbe...

Und von unserem Pc aus bin nur ich hier angemeldet...

Lg

• Kann keine Blogs mehr lesen.Warum? Beitrag #3
Der neuste Block ist geschlossen, den können wohl nur Freunde oder so lesen, liegt nich an euch

• Kann keine Blogs mehr lesen.Warum? Beitrag #4
Der neuste Block ist geschlossen, den können wohl nur Freunde oder so lesen, liegt nich an euch

Da bin ich aber beruhigt,dachte schon ich habe was verbrochen und kann nciht mehr hier Teilnehmen. Gott sei dank ist das nicht der Fall.

Danke für die schnelle Aufklärung,auf die Idee nur für Freunde bin ic garnicht gekommen.

• Kann keine Blogs mehr lesen.Warum? Beitrag #5
Also soweit ich weiß, kann man einstellen, dass nru Freunde den Blog sehen ;)

LG Suru

Habt also nichts verbrochen :mrgreen:

Thema:

Kann keine Blogs mehr lesen.Warum?

Kann keine Blogs mehr lesen.Warum? - Ähnliche Themen

warum kann ich keine Themen mehr erstellen?: Hallo, hatte eig. eine Frage zu unserem Aquarium, kann aber ausser "hier gerade" keine speziellen Themen erstellen.? Es hat doch vor ein paar...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Probleme beim löschen...: Ich möchte gerne ein Tier aus dem "eigene Tiere" (oder wi man es auch nennen soll: Tierverzeichnis villeicht...) löschen... Da kommt dann immer...
Oben