Umzug

Diskutiere Umzug im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Juhu ich hab heute das ok bekommen das meine chins in meine kammer ziehen dürfen :mrgreen: das heisst meine kleinen süssen komm zu meinen ganzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umzug Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Juhu ich hab heute das ok bekommen das meine chins in meine kammer ziehen dürfen :mrgreen:

das heisst meine kleinen süssen komm zu meinen ganzen tiersachen in die kammer und haben noch genug auslauf dabei :mrgreen:

Bin schon voll geschafft und nächste woche kommt ein neuer chin käfig für 4 chins dazu :mrgreen:

lucky unnd loona werden bei mir im zimmer bleiben weil ich bei lucky gern die kontrolle hab wenn was ist in seinem hohen alter :mrgreen:

• Umzug

Anzeige

• Umzug Beitrag #2
huhu

hat die kammer n fenster? oder isses da dunkel, außer wenns licht an ist (logisch....*am kopf kratz*)

• Umzug Beitrag #3
öhm nö die kammer hat nen fenster ganz normal wie jedes zimmer hier bei uns :D warum???

• Umzug Beitrag #4
huhu

ich kenn nur kammern als so kleine abstellräume ohne fenster....deswegen frage ich da nach! was meinste, was mich die leute fragen, wenn ich sage, dass meine chins im keller sind! *lol*

• Umzug Beitrag #5
puuuuuuuuuuuuuuh käfig ist jetz umgestellt jetz komm neue türen rein weil die anderen zu kaputt sind und dann sind wir fertig :D
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Es Ist Voll Bracht :d

Zuletzt bearbeitet:
  • Umzug Beitrag #6
ja und wo bleiben die bilder? frechheit! ;)

• Umzug Beitrag #7
maaaaaaaaaaaan ich dachte als ich "Umzug" las, das du jetzt umziehst in ein haus mit deinen Chins:mrgreen: ei dann hopp ich will auch Bilder sehen Sanni

• Umzug Beitrag #8
lol winnie ne leider noch nicht dann nenn ich das DER MEGA UMZUG :)

hihi du bist die erste die das dann erfährt keine angst :D

• Umzug Beitrag #9
:mrgreen: geile sache........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umzug

Umzug - Ähnliche Themen

Fragen eines Neulings (Käfig, Auslauf etc): Hallo zusammen Momentan beherberge ich 4 Urlaubsratten und wie es so kommen musste, wir haben uns verliebt:lol: also dürfen wohl irgendwann...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Oben