Akvit- Unterstützung der Gelenke

Diskutiere Akvit- Unterstützung der Gelenke im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe für meinen Kleinen (na ja, er ist eigentlich 14 J.;)) Akvit zur unterstütung der Gelenke bestellt, was heute angekommen ist. Jetzt hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Akvit- Unterstützung der Gelenke Beitrag #1
ciro&naddl

ciro&naddl

Ich habe für meinen Kleinen (na ja, er ist eigentlich 14 J.;)) Akvit zur unterstütung der Gelenke bestellt, was heute angekommen ist. Jetzt hab ich unter den Bestandteilen gelesen, dass 52 % Rohprotein, also Gesamteiweiss drin ist. Das macht mir jetzt etwas Sorgen, da ja ältere Katzen meist zu Nierenprobleme neigen und da ist genau zu viel Protein schlecht oder irre ich mich?? Ich gebe ihm auch extra Nierenfutter von Feline - low protein low phosphor. Er hat halt ganz leicht erhöhte Nierenwerte, was ja in dem Alter ganz normal ist. Kann ich ihm die Tabletten jetzt ab und zu mal geben oder soll ich das lieber lassen??? Oder gibt es effektive Alternativen ohne so viel Rohprotein?
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akvit- Unterstützung der Gelenke

Akvit- Unterstützung der Gelenke - Ähnliche Themen

Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Nierenprobleme: hallo zusammen, seid ende november rum wissen wir das unser alter kater (thommy) nierenprobleme hat. er hat uns lange zeit die wohnung...
Oben