Hilfe ! Meine Katze wird zu dick !

Diskutiere Hilfe ! Meine Katze wird zu dick ! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; sehe nur ich das so? aber für mich ist das unheimlich viel tf. gerade für eine katze die eh schon zu dicke ist und gerade weil trockenfutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe ! Meine Katze wird zu dick ! Beitrag #21
morgens und abends jeweils eine halbe Tasse TF. Manchmal abends NF
sehe nur ich das so? aber für mich ist das unheimlich viel tf. gerade für eine katze die eh schon zu dicke ist und gerade weil trockenfutter nunmal für nichts mehr als ein leckerlie taugt... da wudnert mich überhaupt nicht, dass die katze dick ist.
ich würde ihr das tf abgewöhnen und ganz auf nf umstellen. AUCH die kleinen. das ist viel gesünder. tf kann man als leckerlie geben. ansonsten macht es einfach nur dick und hat ansonsten keinen wert. ist weder gut für die zähne noch sonst was. bitte ließ dich wirklich mal ins ernährungsforum ein :)

• Hilfe ! Meine Katze wird zu dick ! Beitrag #22
Off-Topic
Guten Morgen Kitty, schau mal aufs Datum des Threads. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe ! Meine Katze wird zu dick !

Hilfe ! Meine Katze wird zu dick ! - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Oben