Suche Hundebesitzer aus Wolfenbüttel/ Braunschweig, für gemeinsame Gassigänge

Diskutiere Suche Hundebesitzer aus Wolfenbüttel/ Braunschweig, für gemeinsame Gassigänge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Moin, ich suche Hundebesitzer die mit mir und meinem lieben Neufundländer Rüden Gassi gehen würden. Leider haben wir viel zu wenig Kontakt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Hundebesitzer aus Wolfenbüttel/ Braunschweig, für gemeinsame Gassigänge Beitrag #1
Eiulo

Eiulo

Moin, ich suche Hundebesitzer die mit mir und meinem lieben Neufundländer Rüden Gassi gehen würden. Leider haben wir viel zu wenig Kontakt mit anderen Hunden und mein Hundi vermisst das sehr. Er ist sehr lieb jedoch noch recht stürmisch. Geschlecht, Größe und Alter spielt für Ihn bei anderen Hunden eigentlich keine Rolle, aber da er recht groß und schwer ist, sollten sie schon etwas standhafter sein.
Wenn sich jemand für einen täglichen Gassigang finden lassen würde, wäre das super, aber so zwei - drei Mal die Woche würden auch reichen.
Freue mich über jede Antwort :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Hundebesitzer aus Wolfenbüttel/ Braunschweig, für gemeinsame Gassigänge

Suche Hundebesitzer aus Wolfenbüttel/ Braunschweig, für gemeinsame Gassigänge - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Oben