Katervorstellung :)

Diskutiere Katervorstellung :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, ich wollte einfach mal erzählen, für die die es interessiert. Mein Kater ist da :D Letzte Woche Do. habe ich erfahren das der Kater den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katervorstellung :) Beitrag #1
M

Murmeltierchen

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich wollte einfach mal erzählen, für die die es interessiert.
Mein Kater ist da :D

Letzte Woche Do. habe ich erfahren das der Kater den ich mir ausgesucht hatte (im TH) erstmal nicht vermittelt werden kann. Ich war so traurig und bin dann hier ins Tierheim gefahren - ein bisschen Katzen streicheln. Bin öfters da.
Und sie hatten neue Katzen da :p
Ich habe mich sofort in eine kleine schwarz/weiße Katze verliebt - 4 Monate alt.
Gleich am Freitag hab ich "sie" abgeholt. Im Tierheim konnten die Mitarbeiter dann den Impfpass nicht finden. Bis sich herausstellte das es ja doch ein Kater ist. War mir völlig egal ;)

Zu Hause: Korb auf - Kater raus (nach 2 Sekunden)
Kater kommt zum streicheln und schnurrt wie wild (10 Sekunden)
Kater beschnüffelt alles (5 min.)
Kater entdeckt Laya und schnüffelt sie an. Sie sitzt da und guckt entsetzt :D:D
Kater ignoriert sie.
Nach 10 min. - der Kater war in der kompletten Wohnung.

Am nächsten Tag nach dreimal knurren lagen sie schon zusammen :angel:
Seit dem zweiten Tag schlafen sie bei mir zusammen im Bett.

Laya ist bei weitem noch nicht so mutig. Aber ich freue mich sehr wie gut sie sich verstehen :D

Und hier ein paar Bildchen:
(Der Kleine heißt Mio)

2qvflgw.jpg

fegmk9.jpg

2u790dg.jpg

ivjnyp.jpg

b4ajus.jpg

eg9w0m.jpg

• Katervorstellung :) Beitrag #2
hihi, aber muss süss sein! Lustig wegen Feder anbeissen und versucht zerzerren wie ein Hund.

• Katervorstellung :) Beitrag #3
hii

wow wie niedlich die beiden doch sind...

Wenn du mir sagst wo du wohnst, komm ich mit einer groooßen, leeren Tasche. Katzen rein und weg bin ich :lol:

lg andie

• Katervorstellung :) Beitrag #4
Hallo Murmeltierchen ,

erstmal schöne Grüße nach Geesthacht .:039: Wie alt ist Laya denn ? Passen echt gut zusammen . Viel Freude mit " Beiden " . Die Bilder sagen mehr als tausend Wörter .

• Katervorstellung :) Beitrag #5
der kleine ist sooo süß... aber die andere auch... wo die beiden auf dem bett liegen:D

• Katervorstellung :) Beitrag #6
Danke euch :angel:

Hallo Murmeltierchen ,

erstmal schöne Grüße nach Geesthacht .:039: Wie alt ist Laya denn ? Passen echt gut zusammen . Viel Freude mit " Beiden " . Die Bilder sagen mehr als tausend Wörter .

Off-Topic
Oh du bist ja aus Winsen. Schöne Grüße zurück. Das ist ja gleich um die Ecke. Laya ist 1 Jahr und zwei Monate alt

• Katervorstellung :) Beitrag #7
Glückwunsch zur erfolgreichen Vergesellschaftung :D. Die sind echt beide zuckersüß... vor allem Mios "Fledermausohren" :mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katervorstellung :)

Katervorstellung :) - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze aus Tierheim eingewöhnen?: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum. Und zwar habe ich folgende Frage: Ist das normal, dass eine Katze aus dem Tierheim erstmal faucht und knurrt...
Katzenschnupfen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor 5 Wochen zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. Laut Tierheim und Impfpass wurden beide im Februar, mit einer...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...

Neueste Beiträge

Oben