Brauche Hilfe, Anregungen, Ideen-Name für kleines schneeweißes Kätzchen?

Diskutiere Brauche Hilfe, Anregungen, Ideen-Name für kleines schneeweißes Kätzchen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen! Nächsten Freitag ist es endlich soweit, ich bekomm endlich mein kleines Kätzchen - und freue mich schon soooo ;) Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe, Anregungen, Ideen-Name für kleines schneeweißes Kätzchen? Beitrag #1
L

lianne

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Nächsten Freitag ist es endlich soweit, ich bekomm endlich mein kleines Kätzchen - und freue mich schon soooo ;)

Das einzige Problem, ich kann mich für keine Namen entscheiden, bzw. hab auch nicht wirkliche Einfälle.
Mein derzeitiger Favourit wäre Mina also die Kurzform von Wilhelmine. Finde das irgendwie edel und erhaben. Aber um jede Anregung und Idee eurerseits wäre ich sehr dankbar. Wichtig wäre mir, das die Namen ausgefallen sind :)
Vielen Dank schonmal

• Brauche Hilfe, Anregungen, Ideen-Name für kleines schneeweißes Kätzchen? Beitrag #2
  • Brauche Hilfe, Anregungen, Ideen-Name für kleines schneeweißes Kätzchen? Beitrag #3
Hallo,
bei schneeweiß fällt mir spontan Flocke oder Flöckchen ein.

Grüße
Alex

• Brauche Hilfe, Anregungen, Ideen-Name für kleines schneeweißes Kätzchen? Beitrag #4
Wie wärs mit Smilla?
Das find ich bei weißen Tieren immer sehr schön :)

• Brauche Hilfe, Anregungen, Ideen-Name für kleines schneeweißes Kätzchen? Beitrag #5
  • Brauche Hilfe, Anregungen, Ideen-Name für kleines schneeweißes Kätzchen? Beitrag #6
wie wärs mit moni, oder marlene/marie(wie die von denn aristocats,die weiße;))?

alles liebe

• Brauche Hilfe, Anregungen, Ideen-Name für kleines schneeweißes Kätzchen? Beitrag #7
Hi Lianne,
wie findest du Snowy - Verschneit, so heißt auch mein weißer Teddy:D
LG
Charly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe, Anregungen, Ideen-Name für kleines schneeweißes Kätzchen?

Brauche Hilfe, Anregungen, Ideen-Name für kleines schneeweißes Kätzchen? - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...

Neueste Beiträge

Oben