Dingend Hufschmied gesucht Raum FFM

Diskutiere Dingend Hufschmied gesucht Raum FFM im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; :eusa_think:Wer kann mir helfen, meine Hottis müssen Zum Schmied leider hat mein Schmied mich 2 mal versetzt und nun teilt er mir mit das er aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dingend Hufschmied gesucht Raum FFM Beitrag #1
R

Ruby33

Punkte Reaktionen
0
:eusa_think:Wer kann mir helfen, meine Hottis müssen Zum Schmied leider hat mein Schmied mich 2 mal versetzt und nun teilt er mir mit das er aus Gesundheitlichen Gründen aufhört.Meine Pferde stehen in Frankfurt Nieder Erlenbach ist in der nähe von Bad Vilbel . Sind 4 Stück absolut Schmiede fromm. Wer kann mir guten Schmied empfehlen der noch neue nimmt möglichst schnell Danke

• Dingend Hufschmied gesucht Raum FFM Beitrag #2
Ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber stehen da noch andere Pferd + Besitzer bei euch im Stall? Du könntest da ja mal nachharken, welchen Schmied sie kommen lassen und dich evtl. mit einklinken und einen Teil der Anfahrtkosten übernehmen.

Ansonsten würde ich es mal über die Gelben Seiten versuchen.

• Dingend Hufschmied gesucht Raum FFM Beitrag #3
Ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber stehen da noch andere Pferd + Besitzer bei euch im Stall? Du könntest da ja mal nachharken, welchen Schmied sie kommen lassen und dich evtl. mit einklinken und einen Teil der Anfahrtkosten übernehmen.

Ansonsten würde ich es mal über die Gelben Seiten versuchen.
Das ist lieb von dir der Stall gehört mir selbst , Gelbe Seiten Fehlanzeige werde mal andere Reitställe abklappern und fragen wen die haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dingend Hufschmied gesucht Raum FFM

Dingend Hufschmied gesucht Raum FFM - Ähnliche Themen

Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
grosser notfall-zuchtauflösung (ffm) plätze und spenden werden gebraucht: Hallo, ich bekam folgenden Hilferuf aus der Nähe von Frankfurt: Hallo, Michael rief mich eben an, das unser Bauer von dem auch Theo, Spike und...
Oben