kleine Frage

Diskutiere kleine Frage im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo at all, mein kleiner Sammy hat nu seit einigen Tage IN den Ohren so kleine Blaeschen?! es sieht aus wie trockene Haut und auch die farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleine Frage Beitrag #1
F

feGER87

hallo at all,

mein kleiner Sammy hat nu seit einigen Tage IN den Ohren so kleine Blaeschen?! es sieht aus wie trockene Haut und auch die farbe ist dunkelrosa bis fast rot!

der andere kleine Kater hat nichts im Ohr ... ist das vielleicht eine Infektion?!

MfG

• kleine Frage

Anzeige

• kleine Frage Beitrag #2
Hallo,
diese Frage kann dir ein Tierarzt beantworten.

• kleine Frage Beitrag #3
da musst du unbedingt zum Tierarzt gehn.
alles gute für dich und deinem sammy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleine Frage

kleine Frage - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Oben