Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair...

Diskutiere Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern erst haben wir meinen einen verstorbenen Rennnmaus"mann" begraben (am 2.9. verstorben). Heute nachmittag lag meine eine Farbmaus Dakota...
  • Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Gestern erst haben wir meinen einen verstorbenen Rennnmaus"mann" begraben (am 2.9. verstorben).

Heute nachmittag lag meine eine Farbmaus Dakota tot im Käfig... :(
Sie war nie zahm, hat sich auch nicht anfassen lassen, trotzdem vermisse ich sie...

Sie wurde neben der Rennmaus, bei meinen anderen beiden Farbis und meiner Kaninchendame begraben...

...

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #2
Oh nein, fühl Dich noch mehr gedrückt!

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #3
Danke.....

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #4
ich dürck dich! du arme!!!! ich möchte hier grad mal mein herzliches beileid für alle aussprechen die in letzter zeit ein haustier verloren haben, oder kruz davor sind!

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #5
Oh mann, das ist echt mies. Fühl dich auch von mir gedrückt!!

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #6
mein beileid! :(
aber ich finde das echt komisch dass die 2 fast am gleichen tag sterben! ist die todesursache bekannt? villeicht stimmte was mit dem essen nicht? hast du villeicht ihnen etwas neues gegeben?

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #7
Danke!

Also die Rennmäuse bekommen ihr Fressen schon seit 2 Jahren und die anderen 7 sind ja fit...

Und die Farbmäuse bekommen das auch schon länger, die andere ist (abgesehen von ihrer Myco) auch fit....

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #8
Kann ja auch Zufall gewesen sein...
Tut mir aber Leid für dich! *umarm*

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #9
Tut mr Leid für dich...*still dich umarm*

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #10
Danke...

Aber ihre Freundin (von der Farbmaus) muss nicht lang allein sein... Bring sie nächste Woche in ihr neues Zuhause... In der Zeit (sind ja nur paar Tage) kümmere ich mich halt Intensiv um sie.

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #11
Ds tut mir furchtbar Leid. Ich weiß wie du dich fühlst....unser Earth ist auch von uns gegangen.... ach Iza...lass dich ganz ganz fest knuddeln....würde es dir helfen ein online Grab zu machen? Mir hat es geholfen.

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #12
Ich hab ein echtes Grab und ein online Grab mach ich auch noch... Hab ich schon bei den anderen gemacht...

Aber danke... Der Nachteil der Tierhaltung... Vll. sollte ich mir Schildkröten oder Papageien kaufen... die leben länger (zumindest in der Regel)...

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #13
Herzliches Beileid auch von mir
habe meine kleine auch gestern verloren

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #14
mein herzlichstes beileid, fühl dich gedrückt..!

ich hab meinen rufus vor den somemrferien verloren und vermisse ihn auch noch sehr :(
kommt gut an kleine mäuschen und grüßt rufus und angel..

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #15
noch ein mäuschen? *seufz* achje du arme, ich weis grad nur zu gut wie das ist. fühl dich gedrückt *tröst*

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #16
Ohje...Fühl fich gedrückt. :(

Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Ist kein dummer Spruch...bei mir ist heute auch leider eine meiner Persischen Rennmäuse gestorben.
Ganz plötzlich. :(

Aber gleich zwei...ist echt heftig und schade :(

Ich trauer mir dir.

Liebste Grüße
Laura

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #17
Danke...

@Perser: fühl dich auch gedrückt!

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #18
Danke ...
Ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg...gleich zwei Mäuse...

Sind sie bei dir plötzlich gestorben, oder gab es vorher schon Anzeichen?
Bei mir war es leider die plötzliche Variante. Und ich weiß auch nicht,
was ich falsch gemacht habe :(
Ich hoffe, es trifft nicht noch den anderen.

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #19
Also bei der Rennmaus war es so, dass sie sich vor 3 Wochen gestritten haben (meine Mutter wollte nicht das ich trenne). Er hatte eine Wunde, wurde behandelt und war auch fast weg. Bisswunden, etc. hatte er nicht... Eher im Gegenteil... Es sah aus als hätten seine Söhne (falls es der Vater war, da alle schwarz sind, kann ich das nicht 100 % sagen) ihn vergraben und anschließend haben sie "im Freien" geschlafen (also er lag im Nest vergraben und sie haben außerhalb geschlafen).

Bei der Farbmaus ist mir aufgefallen, dass sie kurz vorher auf der Burg gesessen hat (hat sie sonst mittags nie gemacht) und manchmal gezuckt bzw. "gewackelt" hat... Ich denke, dass es ein Schlaganfall gewesen sein könnte... meine eine andere Farbmaus (die musste ich im Mai 09 einschläfern lassen), hatte auch einen Schlaganfall, nur schwerer...
Wäre es meine Myco-Maus gewesen hätte ich gesagt, das ist wieder ein "Anfall" und ich geb ihr AB, aber die Myco-Maus lebt ja noch und turnt grade durch den Käfig (zieht nächstes Wochenende in ihr neues Zuhause...)

• Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... Beitrag #20
huhu
Tut mir leid für dich.
Werde mich gut um deine kleine kümmern
lg

Thema:

Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair...

Zwei Mäuse in zwei Tagen... Das ist nicht fair... - Ähnliche Themen

Mäuse Abschied nehmen lassen?: Hallo liebe Mäusefreunde, bin ganz neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage an euch. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hatte bis...
Haltung und vergesellschaften: Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch. Kurz zum Hintergrund. Wir sind erst seit Februar Mäusehalter... Also zwei unserer Kinder 12 und 17...
Was kann ich machen gegen eine trauernde Maus?: Hallo, leider ist mir aus meiner Vierergruppe die kleine Alaska über Nacht verstorben (sie hatte laut TA Grippe und die Medikamente haben auch...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....: Hallöchen, Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...

Neueste Beiträge

Oben