Benötige hilfe - meine Eltern weigern sich, zum TA zu gehen

Diskutiere Benötige hilfe - meine Eltern weigern sich, zum TA zu gehen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, der Hund bedeutet meiner Mam alles. Sie ist halt so ein "Erstmal-abwarten-Mensch"... ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Benötige hilfe - meine Eltern weigern sich, zum TA zu gehen Beitrag #21
Ja, der Hund bedeutet meiner Mam alles. Sie ist halt so ein "Erstmal-abwarten-Mensch"... ^^

• Benötige hilfe - meine Eltern weigern sich, zum TA zu gehen Beitrag #22
genau wie meine mam xD

• Benötige hilfe - meine Eltern weigern sich, zum TA zu gehen Beitrag #23
Vielleicht hätte ich auch nicht direkt so ne Panik kriegen dürfen... aber wenn der Hund
an einem Tag 6 mal bricht und nur rumliegt obwohl das garnicht zu seiner Art passt, ist
es andererseits auch kein Wunder, dass man irgendwann Angst bekommt. Er wollte ja
nichtmal mehr Gassi gehen, obwohl er normalerweise schon durchdreht vor freude, wenn
er das Wort "Gassi" hört... na ja, jetzt geht es ihm ja wieder besser und wir sind alle froh,
dass ich doch noch zu Tierarzt gefahren bin. :)

• Benötige hilfe - meine Eltern weigern sich, zum TA zu gehen Beitrag #24
Jap hautsache deinen Hundi gehts besser :D
& ich glaube in Zukunft,falls wieder irgendwas passiert,
werden deine Eltern schneller sagen,dann geh zum Tierarzt ;)
ist bei meiner mam auch so!

• Benötige hilfe - meine Eltern weigern sich, zum TA zu gehen Beitrag #25
Ja, das glaube ich auch. Schließlich wäre es auch nicht
so teuer geworden, wenn sie es eher erlaubt hätte.

• Benötige hilfe - meine Eltern weigern sich, zum TA zu gehen Beitrag #26
Jaa das stimmt
Nottierarzt ist immer teuerer,aber liegt immer bereit,wenn was mit meinen Tieren ist :)

lg

• Benötige hilfe - meine Eltern weigern sich, zum TA zu gehen Beitrag #27
Jaa, zum Glück. *g*

Wir bezahlen bei dem einen TA das 1,5fache und in der Tierklinik das 2fache.

• Benötige hilfe - meine Eltern weigern sich, zum TA zu gehen Beitrag #28
Genau aus diesem Grunde legen wir immer Geld für Notfälle zurück :)
Hauptsache deinen Hundi gehts besser :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benötige hilfe - meine Eltern weigern sich, zum TA zu gehen

Benötige hilfe - meine Eltern weigern sich, zum TA zu gehen - Ähnliche Themen

Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben