Quieken nach einer OP

Diskutiere Quieken nach einer OP im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Meine Ratte hatte am dienstag den 1.9.2009 eine op. sie hat einen Brustkrebs entfernt bekommen. sie ist so eigentlich ganz fit und rennt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Quieken nach einer OP Beitrag #1
H

Hanny89

Punkte Reaktionen
0
Meine Ratte hatte am dienstag den 1.9.2009 eine op. sie hat einen Brustkrebs entfernt bekommen. sie ist so eigentlich ganz fit und rennt auch wieder rum und frist wieder, aber was mir jetzt aufgefallen ist, meine kleine quiekt auf einmal vorallem wenn wir sie in den Käfig zurück setzen, hoch heben oder wenn wir sie auf dem bett mal kurz nicht streicheln. was kann das sein? hat sie vielleicht schmerzen?

Danke schon mal im vorraus

eure Hanny89

Zuletzt bearbeitet:
  • Quieken nach einer OP Beitrag #2
hey hanny
schmerzen müssen es nicht unbedingt sein..
aber vllt erinnert sie sich an die op un hat dann angst
aber normalerweise sind ein bischen schmerzen nach einer op ja uch okey
sonst frag einfach mal den tierartzt
liebe grüße

• Quieken nach einer OP Beitrag #3
danke für deine antwort. doch leider ist meine kleine letzte woche samstag eingeschläfert worden. sie hatte am freitag angefangen nach luft zu jappsen und dabei gefiept. am samstag war es dann noch viel schlimmer so das ich sie nicht wieder leiden lassen wollte aber trotzdem danke nach mal

*Susi und Mausi, ich vermisse euch!! ich hoffe eucht geht es jetzt besser!!*

• Quieken nach einer OP Beitrag #4
Mein Beileid, aber du hast viel für sie getan, es ging ihr bestimmt gut bei dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quieken nach einer OP

Quieken nach einer OP - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben