Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Leute, schaut mal was ich gerade bei Ebay entdeckt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,
schaut mal was ich gerade bei Ebay entdeckt habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Sieht doch aus wie ein iPod, was meint ihr... kann man sowas bedenkenlos kaufen?
Oder kann mir jmd. den Haken sagen?

Reizen würde es mich doch sehr... :eusa_think:

• Was haltet ihr davon? Beitrag #2
Wenn er nicht noch enorm Steigt, würde ich nen ersteigern... brauch sowas aber nich... ich hab aber auch keine ahnung von

• Was haltet ihr davon? Beitrag #3
Also ich denke, wenn es ein richtiger Ipod wäre, würde es draufstehen... Ob's trotzdem gut oder schlecht ist - keine Ahnung...

• Was haltet ihr davon? Beitrag #4
Nein, also ein richtiger iPod ist es nicht. Da würde 100%ig draufstehen.

Steigen wird der auch nicht mehr, da sind ne Menge solcher Abgebote drinnen.
Und genau das wundert mich so, wenn das das non plus ultra wäre (sprich iPod für paar Euro... halt von ner andren Firma) dann würden das doch ne Menge Leute haben wollen.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #5
naja ich würde mir nichts aus HOngkong schicken lassen, 18.99 verand. dann lieber sparen und nen echter i pod

• Was haltet ihr davon? Beitrag #6
Für wie viel ist der gestern denn weggegangen? Ich meine solche Ipod Immitate gibts ja auch ab und zu bei Aldi und co. Da würd ich mir dann eher einen kaufen ;)

• Was haltet ihr davon? Beitrag #7
naja ich würde mir nichts aus HOngkong schicken lassen, 18.99 verand. dann lieber sparen und nen echter i pod

Naja, wenn ich den für nen Euro ersteigert habe, dann zahl ich halt noch die 18,99€. Also das wäre mir egal, wenn ich wüsste das der funzt.

Nen iPod mit 8GB kostet 150€... ist schon ein Unterschied...

@ *Tine* Niemand hat geboten... und das ist genau das was mich stutzig macht.