machs gut Hanniball

Diskutiere machs gut Hanniball im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; 06.09.09 was für ein scheißtag. das leben ist unfair und gemein, muss ich so angemerkt haben. hanniball, du warst was besonderes, meine...
  • machs gut Hanniball Beitrag #1
Summer_xD

Summer_xD

06.09.09 was für ein scheißtag. das leben ist unfair und gemein, muss ich so angemerkt haben.

hanniball, du warst was besonderes, meine lieblingsmaus, einfach einzigartig. kamst immer sofort, wenn die käfigtür auf ging und hast darauf gewartet, das ich dir was leckeres zusteck. du kamst immer freiwillig auf die hand und gabst mir sogar bussi.

als ich heute abend an den käfig kam, war etwas anders. der futternapf war voll, obwohl ich ihn gestern gefüllt hatte für 2 tage, da ich erst heute wieder kam. erst dann sah ich dich daneben im streu liegen. schon ganz starr. dabei warst du doch immer kerngesund.
kein wunder hatten die andern nichts gefressen. keine lässt sich jetzt blicken, sie trauern wohl genauso wie ich.

viel zu früh musstest du gehn, ohne, einen mir ersichtlichen, grund. ich hab dich im garten begraben, dein grab mit steinen geschmückt. ich werd dich vermissen, machs gut kleine. :010:

2m65uo4.jpg

hanniball mit schwester coco (fenster)

• machs gut Hanniball Beitrag #2
Komm gut rüber und grüße meine kleine

Thema:

machs gut Hanniball

machs gut Hanniball - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Machs gut Finn: Oh Finn mein kleines Findelkind mit den roten Erdbeeräuglein, nun hast auch du mich verlassen. Gefunden haben wir dich vor fast 2 Jahren, es war...
Machs gut mein Kleiner...: Mein Kater Dreamy ist heute leider über die RBB gegangen... Mein Kleiner war ein Streuner und fand im Frühjahr 2009 zu mir. Es war quasi Liebe...
Machs gut mein kleiner Stern! :'-(: Meine süße Stella musste am Mittwoch (17.9.) über die Regenbogenbrücke gehen. :( Sie wurde nur ca. 3 Jahre alt und ich hatte sie nur etwa 4...

Neueste Beiträge

Oben