45147 Suche kleinen Hund

Diskutiere 45147 Suche kleinen Hund im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ich liebe Hunde über alles, nach reichlichen hin und her Überlegen habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen bei mir auf zu nehmen ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 45147 Suche kleinen Hund Beitrag #1
C

Chris85sie

Hallo
Ich liebe Hunde über alles, nach reichlichen hin und her Überlegen habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen bei mir auf zu nehmen ;)
Ein paar Erfahrungen habe ich, da ich Gelegentlich auf Hunde aufpasse.
Ich habe eine 50 m² Wohnung im EG ( Stadtnähe ) und draußen vorm Haus ist eine Grünanlage.
Ein paar Eigenschaften sollte der kleine oder die kleine schon mit bringen ...
- Er sollte eine Größe von 20 - 40 cm Schulterhöhe haben.
- Kinderlieb ( 0-14) Sollte kein problem sein !
- Verträglich mit anderen Hunden !
- Stubenrein
- Kein allzu großen Beschützer instinkt haben..
- Kein Kläffer in der Bude wenn die Nachbarn nur ím Flur sind
- Schon alleine bleiben können in der Wohnung ( Noch bin ich Arbeitslos aber das könnte sich schnell wieder ändern !!! ;) ) So werde ich aber jem. finden für Hundesitting

Ich hätte zeit von 1 - 3 Stu. Mit ihm raus zu gehen, Gelengtlich auch länger ;)

Ich bin bereit einen Schutzvertrag zu unterschreiben und eine nicht allzu hohe Schutzgebühr zu bezahlen ! :)

Für mich kommen Rassen oder Mischlinge in Frage :
Boston Terrier,Border Terrier, Französische Bulldogge, Chihuahua, English / Amerkanischer Cocker Spaniel, King Charles Spaniel, Tibet Terrier, Beagle, Japan spitz-Spitz, Phalene, Zwergpinscher,coton de tulear

Freue mich auf Antworten
Mit Bild des Hundes
E-mail: [email protected]

• 45147 Suche kleinen Hund Beitrag #2
Hier kann dicht gemacht werden ;)
Habe eine süße gefunden,zwar nicht nicht so klein wie ich mir das vorgestellt habe aber es passt alles :)

Nun suche ich nur noch ein huindesitter für unter der Woche ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

45147 Suche kleinen Hund

45147 Suche kleinen Hund - Ähnliche Themen

Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Ein Hund für mich? Ja, Nein?: Halli Hallo liebe Foris!(: Aaalso..wie der Titel schon sagt, geht es darum ob ich mir einen Hund zulegen sollte oder eher nicht(wenn dann sowieso...
Vieleicht noch ein "kleinerer" Hund dazu?: Hallo ihr lieben. ... ich überleg seit einiger Zeit ob ich mir vieleicht noch einen kleinen Begleithund zulegen möchte. Im moment ist es so das...
Suche Ruhigen "Anfänger" Hund: Hallo Ich Suche einen kleinen Hund bis 40 cm Alter von 1 – ? Jahren Ich habe eine Wohnung im EG. Park und Wald in der Nähe Der Hund...
Suche Bücher über Rassen kleiner Hunde: Ich suche Bücher über folgende Hunderassen: Chihuahua Malteser Spitz Cairn Terrier American Cockerspaniel Miniature Bullterrier Japan Chin...
Oben