- Hühnerschenkel statt Küken Beitrag #21
Knueddi
- Punkte Reaktionen
- 0
:?
Jaaaaaaa.... ehem *hust*
Jaaaaaaa.... ehem *hust*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Vielleicht hilft es dir zu wissen, das Eintagsküken nicht extra für die Fütterung getötet werden. Die Plüschwürfel sind die "nicht gebrauchten" Hähne aus Zuchten. Sie werden so oder so getötet und kommen, wenn sie nicht verfüttert werden, in den Müll.
Ich dacht das gibt nen Massaker aber der Boden blitzt immer noch sauber.
:clap:
Hast du ein Glück. Bei uns sieht es dann immer aus wie im Schlachthaus und ich hab schon mehr als einmal die Überreste von den Wänden gekratzt...
uah,.... bäääh...
nix gegen das verfüttern von ganzen tieren, aber müssen frettchen dann alles einsauen?
da lob ich mir schlangen: schwupps und drinnen ist das ganze vieherl..
aber überwindung kostet es wirklich..
Off-TopicIn der Frettchenbibel (Frettchen für Dummies) steht was von wegen "Frettchen sind sehr reinliche Tiere". Ich muss jetzt ehrlich gestehen, dass ich von dieser Seite meiner Bande noch nichts mitbekommen habe. Gerade beim Futter machen die so eine Sauerrei, da könnt ich echt grün anlaufen. Das Trockenfutter wird aus Prinzip nur von Boden gefressen und daher ausgeräumt, die Wassernäpfe werden trotz Schwappschutz ausgebuddelt und die Frischmahlzeiten werden in jeder Ecke vertreilt. Ich glaube wenns um Schweinereien geht sind Frettchen immer vorne dabei... zumindest meine.![]()
oh man du tust mir leid(...)Frischmahlzeiten werden in jeder Ecke vertreilt. Ich glaube wenns um Schweinereien geht sind Frettchen immer vorne dabei... zumindest meine.
Hatte gar nicht mehr an das Thema gedacht da ich unsere Frettchen leider weggeben musste. Trotzdem vielen Dank
aber man muss sich immer vor augen halten, dass es gut für die frettchen ist. und ich hoffe ich gewöhn mich da auch noch dran..