Mein Hamster ist tot

Diskutiere Mein Hamster ist tot im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; @ Popokatepeto : zu deinem Zitat... du hast ja so recht!!!! Liebe zu einem Tier kann man einfach nur schwer vergleichen. =( Wie ich sehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster ist tot Beitrag #21
@ :

zu deinem Zitat... du hast ja so recht!!!! Liebe zu einem Tier kann man einfach nur schwer vergleichen. =(

Wie ich sehe, hast du einen Hund?? Der schaut so lieb aus.

• Mein Hamster ist tot Beitrag #22
Das tut mit total leid)= Das muss schrecklich sein....Ich hab mir auch mal überlegt was passiert wenn mein Hamster stirbt und mir kahmen soffort die Tränen. Ich kann das verstehen denn mein Volgel ist mal in meinen Händen gestorben. Er wurde immer schwächer und konnte sich nicht mehr aufrecht halte und ist andauernd von der Stange gefallen. Das war nicht mit anzusehen ....ich war so unglaublich traurig als ich ihn begraben hab, hab ich noch Ewigkeiten geheult.
Ich hoffe du kommst gut darüber hinweg

• Mein Hamster ist tot Beitrag #23
@:

ES ist sooooo traurig, wie ich deine message gelesen habe. Aber sieh darin zumindest einen positiven punkt: dein vogel hatte das glück in deinen händen zu sterben.
Mein hamster ist gegangen ohne dass ich dabei sein durfte. Ich hätte ihn gern gewärmt und gestreichelt, vllt hätte ihn dies beruhigt. möglicherweise hatte er furchtbare angst oder schmerzen. aber ich werde das nie erfahren...
weil ich nicht für ihn da sein konnte. =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster ist tot

Oben