E-bay

Diskutiere E-bay im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich muss jetzt mal Dampf ablassen ich hab mich in e-bay unter Wellensittiche erkundikt und bei einigen Anzeigen könnte man sich die Haare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • E-bay Beitrag #1
xena11

xena11

Hallo ich muss jetzt mal Dampf ablassen ich hab mich in e-bay unter Wellensittiche erkundikt und bei einigen Anzeigen könnte man sich die Haare ausreißen!!!:evil::evil::evil::evil:

Da gab es zb. eine Anzeige für einen Käfig für Wellensittiche und Großpapageien wo der Verkäufer auch noch so dreist war zu behaupten das die Vögel viel Platz hätten mit einer Breite von sage und schreibe 32 cm!!!!

Ich bin so sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Wie kann man blos so einen Schwachsinn verkaufen!

Und das auf kosten der Tiere!!!

• E-bay

Anzeige

• E-bay Beitrag #2
hey
Sicher gibt es da viele Sachen um dich aufzuregen.
Und das nich nur bei der Vogelabteilung!
Aufregen bringt aber nix von daher einfach drüber weg schaun und besser machen!

• E-bay Beitrag #3
Das ist war.

Ein Verkäufer hat einen 80cm langen/kurzen, 40cm tiefen so wie hohen Käfig als super großen Rattenkäfig bezeichnet.

Auch in Zooläden.
Da gibts ja noch nicht einmal geeignete Mäuse bzw. Hamster Käfige.
Das sind dann Dinger die 40cm lang sind, 30 cm Tief und 25cm hoch, mit einem Plastikhäuschen, einem Plastiklaufrat und Gitteretagen.

Das sowas überhaupt verkauft werden darf!!
Manchmal bin ich kurz davor, wenigstens meine Listen der Mindestmaße aufzuhängen!

Obwohl ich manchmal auch so kleine Käfige brauche,
z.B. als Krankenstation, Vegesellschaftskäfig oder Transportbox:!::!:(Die Käfige, die ich als Transportbox nehmen würde, sehen andere als super geeigneten Hamsterkäfig).

Schon erschreckend. Ich habe eine Freundin, die hat Kaninchen.
Die hat aber noch nie etwas von Mindestmaßen gehört. Die haben einen Stall von höchstens einem halben qm , und en Außengehege von aallerhöchstens 4qm.

^^

• E-bay Beitrag #4
Hehe, ich finde die runden weißen Minikäfige noch viel schlimmer. Da krieg ich oft einen Schwindelanfall, obwohl ich sitze. Und anderes.

Man kan hoffen, dass solche Käfige entweder als Quarantänekäfige benutzt werden. (Ich weiß, naiv.)
So runde Käfige mit den übelsten Verzierungen können sich einige Menschen sicher auch als Dekoration vorstellen - hoffentlich ohne Vogel drin.

• E-bay Beitrag #5
Letztens in Fressnapf wollte ich einen Käfig für meinen Hamster kaufen.
Er war nicht alzu groß aber das ist jetzt nich das wichtige.
Beim zusammenbauen sind die Etagen immer wieder rausgefallen, sie haben nicht gehalten!!!
Das is einfach nur ne Sauerei sowas zu verkaufen.

• E-bay Beitrag #6
Letztens in Fressnapf wollte ich einen Käfig für meinen Hamster kaufen.
Er war nicht alzu groß aber das ist jetzt nich das wichtige.
Beim zusammenbauen sind die Etagen immer wieder rausgefallen, sie haben nicht gehalten!!!
Das is einfach nur ne Sauerei sowas zu verkaufen.

Für n Hamster kann man n Kaninchenkäfig kaufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-bay

E-bay - Ähnliche Themen

1.Annehmebar zoohandlung gesehen: Huhu Also am Samstag waren wir in einer Zoohandlung in unser Nähe. Erstmal war ich überrascht von der Haltung Chincillas sassen in zwei für zh...
Vögel – ja oder nein? Eine Entscheidungshilfe: Bitte folgende Punkte schon VOR der Anschaffung klären: Kann sich jemand (Familienmitglied, Nachbar) durch den Vogellärm gestört fühlen? Ganz...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben