igelkinder gefunden...

Diskutiere igelkinder gefunden... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Juhu, der Kleine ist wirklich zu leicht, so einen Kandidaten habe auch ich gerade hier. Was fütterst du denn? Bist du sicher, dass du den Kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • igelkinder gefunden... Beitrag #21
Juhu,
der Kleine ist wirklich zu leicht, so einen Kandidaten habe auch ich gerade hier.
Was fütterst du denn?
Bist du sicher, dass du den Kleinen überwintern kannst?
Die Zecken müssen raus und da er Gewicht verliert, wird er wahrscheinlich von Innenparasiten, sprich Würmern, befallen sein, d.h. er benötigt in jedem Fall tierärztliche Hilfe.

Der nimmt Wildtiere auf, ich denke auch das würde deinen Schützling aufnehmen und behandeln, da sie in der Liste der Igelstationen vorhanden sind. Ansonsten schau mal hier

Lg,
Whitesky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

igelkinder gefunden...

igelkinder gefunden... - Ähnliche Themen

igelmama mit babys entdeckt was nun?: hallo mein mann hat seinen garten wilde ecken sauber gemacht dabei haben wir einen großen igel gefunden und ihn wieder laufen gelassen. dann hat...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...

Neueste Beiträge

Oben