Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Gibt es denn schon was neues? Habe bisher fleißig mitgelesen und
würde wirklich gerne wissen, ob deine Mühe etwas bewirkt hat. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat! Beitrag #21
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Gibt es denn schon was neues? Habe bisher fleißig mitgelesen und
würde wirklich gerne wissen, ob deine Mühe etwas bewirkt hat.
Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat! Beitrag #22
D
Die Liesel
Punkte Reaktionen
0
Hey
@ Tequila, versuch es immer wieder das VetAmt darauf aufmerksam zu machen, sag das auch deinen Freunden und bekanten dort mal anzurufen und sich zu beschweren, irgendwann sind sie entweder davon genervt und müssen was machen oder sehen es endlich ein das sie dort was endern müssen.
Habe leider noch keinen anruf bekommen, mal schauen ob ich es diese woche noch schaffe in diesen laden zu fahren.
Wenn es etwas neues gibt, dann sag ich sofort bescheid.
lg, liesel
Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat! Beitrag #23
bellaMÄUSCHEN
Punkte Reaktionen
0
oh gott, das ist ja echt schrecklich! ich drück dir die daumen!! das mit den ziegen ist ja auch total krass!!
Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat! Beitrag #24
D
Die Liesel
Punkte Reaktionen
0
Hey,
muss ja mal noch berichten was weiter passiert ist.
Die Ziegen kommen im Frühling in den Tiergarten der dort gleich in der nähe ist, was ich natürlich auch beobachten werde, wenn nicht wird das VetAmt wieder angerufen.
Die Chinchis wurden angeblich auch schon in den Tiergarten gebracht, dort war ich aber noch nicht, Angeblich wollte man die schon an dem Abend wo ich mich dort beschwert hatte, hin bringen, aber da war es wohl schon zu spät für, hoffe aber das sie nicht weiter verkauft wurden.
Also erst mal gut ausgegangen, was für euch bedeutet, nicht aufgeben und immer wieder dumme fragen stellen irgendwann nervt das die Ferkäufer und man versucht was richtig zu machen, wenn das nicht hilft ruhig mal beim VetAmt anrufen und das erzählen wenn ihr was seht was nicht toll ist, man kann sich ja auch mal beim Amt informieren.
Also traut euch
Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat! Beitrag #25
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Super, dass deine Mühen sich gelohnt haben! :clap:
Hoffentlich gibt das anderen, die in derselben Situation sind wie du,
den Mut um genau so zu reagieren.
Liebe Grüße
Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat! Beitrag #26
D
Die Liesel
Punkte Reaktionen
0
Hy,
Ja das hoffe ich auch, es gibt zu wenig die etwas ansprechen, kann man ja verstehen denn man bekommt oft genug einen tritt in den a... aber esa geht auch mal anderst.
lg, liesel
Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat! Beitrag #27
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Ja, es ist auch für viele garnicht so leicht sich so durchzusetzen.
Aber - es geht, auch wenn man radikal durchgreifen muss!
Ich freu mich echt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat!
Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat! - Ähnliche Themen
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts !
Fazit der ersten 12...