dürfen rehe äpfel fressen

Diskutiere dürfen rehe äpfel fressen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo leute ich weiß die frage hört sich seltsam an. bei uns gibt einen wildpark, wo rehe in einem riesen gehege sind diese dürfen auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dürfen rehe äpfel fressen Beitrag #1
F4iTh

F4iTh

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich weiß die frage hört sich seltsam an.

bei uns gibt einen wildpark, wo rehe in einem riesen gehege sind diese dürfen auch gefüttert werden. bei uns im garten sind drei äpfelbäume wo jede menge äpfel auf den boden liegen die noch gut sind nur so viel können wir gar nciht essen.

ich hab mir überlegt das ich ja jetzt 1-2 mal die woche dort die rehe mit den äpfel füttern geh. allerdings ist mir irgentwann mal zu ohren gekommen das man rehen keine äpfel geben soll da sie sich daran verschlucken könnten.

stimmt das? besser nicht oder kann ich da ruhig mal ein paar äpfel hinbringen?

die zwei rehe im unseren garten futtern da unten auch immer, ich denke mal äpfel sieht jedenfalls so aus vom weitem...

lg sabine

• dürfen rehe äpfel fressen Beitrag #2
Juhu,
Rehe dürfen Äpfel fressen ;)

Was ich an deiner Stelle tun würde; frag einfach mal im Wildpark an der Kasse oder einen Tierpfleger, wie das so aussieht, die freuen sich vielleicht sogar und könnten die Äpfel noch für andere Tiere nutzen.

Lg,
Whitesky

• dürfen rehe äpfel fressen Beitrag #3
hmm da gibt es keine Kasse. un den wildpark kümmert sich der Förster der Stadt. und die haben dort nur rehe. ist ein öffentlicher Wald mit einem riesen gehege ( um einmal drum zu laufen braucht man gut ne stunde).

also ich hab dort noch nie jemanden gesehen, ich nehme an der geht dorthin wie er zeit hat.

naja dann geh ich gleich mal äpfel sammeln und dann rehe füttern :)

lg

• dürfen rehe äpfel fressen Beitrag #4
ja, Rehe dürfen Äpfel fressen. Ich gebe meinem Kitz auch jeden Tag welche und er freut sich immer darüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dürfen rehe äpfel fressen

dürfen rehe äpfel fressen - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Sonderfall: Hey :) Nach ziemlich langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Wie hier einige vielleicht ja noch wissen , habe ich 3 Kaninchen die in der...
MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...

Neueste Beiträge

Oben