wie ein lamm aber grösser

Diskutiere wie ein lamm aber grösser im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Alpakas ist so süss. Ich habe ein Video von einer farm in New Jersey gefunden. Was kosten diese Tiere eigentlich? Und exisitieren einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie ein lamm aber grösser Beitrag #1
S

saramagdalena

Punkte Reaktionen
0
Alpakas ist so süss. Ich habe ein Video von einer farm in New Jersey gefunden. Was kosten diese Tiere eigentlich? Und exisitieren einige Alpakas-Farmen in Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie ein lamm aber grösser

wie ein lamm aber grösser - Ähnliche Themen

Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Jacky (geb. ca. 01/2009, mk, ca. 59cm): Jacky ist ein stattlicher Rüde mit 59 cm Schulterhöhe, der nun auch schon seit April 2009 hier im Tierheim lebt. Und Jacky ist ein super schöner...
Rasse : Scottisch Fold / Faltohr Katze: Auf anfragen erstelle ich jetzt diesen Beitrag. Eine Scottisch Fold ist keine Qualzucht solange sie nur den Gen deffekt in den Faltohren...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...

Neueste Beiträge

Oben