Extremer Haarausfall

Diskutiere Extremer Haarausfall im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe einen 10 Monate alten Labrador Mischling. Seit ca. 1 Woche verliert sie wahnsinnig viel Haare. Selbst beim Streicheln habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Extremer Haarausfall Beitrag #1
V

van nelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe einen 10 Monate alten Labrador Mischling. Seit ca. 1 Woche verliert sie wahnsinnig viel Haare. Selbst beim Streicheln habe ich danach richtige Büschel in der Hand. Am Futter hat sich nichts verändert und sonst auch keine Gesundheitlichen veränderungen (Milben, Pilze, usw.) Jetzt hab ich mir gedacht das es durch den extremen langen Winter das Winterfell sein könnte das sie verliert. Hat jemand von euch einen Rat oder weiß jemand was das sein könnte oder ob ich recht habe?

Liebe Grüße
Van nelle

• Extremer Haarausfall Beitrag #2
Ich vermute dass das Sommerfell jetzt kommt. Unsre Hunde haaren im Moment auch so derbst!!!Das ist normal.Kein Grund zur Sorge;)

Mfg

• Extremer Haarausfall Beitrag #3
Genau, dass vermute ich auch. Mein Hund hat dieses Jahr auch erst ziemlich spät angefangen sein Winterfell zu verlieren und haart jetzt auch noch sehr doll.

LG

• Extremer Haarausfall Beitrag #4
Hi, ist bei meinem auch so...wenn ich ihn streichel ist der ganze boden von Haaren übersäht. Aber da er noch sehr viele am Körper hat..mach ich mir da keine sorgen.
Gruß Jacky

• Extremer Haarausfall Beitrag #5
vielen Dank das beruhigt mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Extremer Haarausfall

Extremer Haarausfall - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Farbmaus - Verhärtung an Flanke: Verstopfung? Öl geben?: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Rat von mäuseerfahrenen Menschen brauche. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :) Beim...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben