Welchen Käfig für 3 Rennmausjungs?

Diskutiere Welchen Käfig für 3 Rennmausjungs? im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Weiß ich doch, war auch nicht böse gemeint. Ich wollte es nur klar stellen, damit niemand auf falsche Gedanken kommt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Käfig für 3 Rennmausjungs? Beitrag #21
Off-Topic

Weiß ich doch, war auch nicht böse gemeint. Ich wollte es nur klar stellen, damit niemand auf falsche Gedanken kommt.

• Welchen Käfig für 3 Rennmausjungs? Beitrag #22
Zu dem Buch kann ich nix sagen, in der Rennmausszene wird im grunde als die Bibel für Renner gehandelt.

Ohhhh da werde ich ja rot ohne Ende – habe den Beitrag gerade zufällig entdeckt. Ich bin Walldorf oder besser nein bin ich wohl leider nicht mehr, denn ich habe die Seite aus Zeitmangel vor langer Zeit abgegeben. Irgendwann musste ich einsehen, dass es mit der Katzenzucht und der Haltung von Rennern und Hamstern nicht mehr geht und mit 2 weinenden Augen habe ich die Rennmaus Walldorf abgetreten. Vermutlich hat sich auch bei der Rennerhaltung viel geändert und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob auf der Seite noch Updates gemacht werden.

Ich werde mich hier im Forum mal etwas umschauen und mich natürlich auch vorstellen, aber bei den Rennern schau ich nicht weiter, denn sonst muss ich heulen.

LG
Mignon

• Welchen Käfig für 3 Rennmausjungs? Beitrag #23
Off-Topic
Habs auch nicht als Böse aufgefasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Käfig für 3 Rennmausjungs?

Welchen Käfig für 3 Rennmausjungs? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör: Tierart: mongolische Rennmäuse Geschlecht: männlich Alter: 9 Monate Charakterbeschreibung: noch etwas scheu, aber sehr neugierig, ab und zu werden...
Hamster-/Mäusekäfig & Zubehör: Verkaufe mein Zubehör & den Käfig meiner verstorbenen Farbmäuse. Käfig kann evtl. gegen Spritgeld gebracht werden, Abholung wäre aber besser...
Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster: Hi! Da meine letzte Farbmaus ausgezogen ist und meine Eltern keine neuen Tiere (noch nicht mal nen Hamster...) wollen, verkaufe ich nun den...
Welches Tier für den Käfig bzw. "umsetzen"?: Hi Leute... Ich bin am hin und her überlegen und komme zu keinem Ergebnis. Am kommenden Samstag zieht meine letzte Farbmaus aus (zu anderen...
Oben