Ratte blutet im Auge!

Diskutiere Ratte blutet im Auge! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Die Ratte meiner freundin blutet plötzlich im auge! Anders als im Thema unter mir (blutet ums auge herum) Sein Auge ist hell geworden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte blutet im Auge! Beitrag #1
Hamtaro

Hamtaro

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Die Ratte meiner freundin blutet plötzlich im auge!
Anders als im Thema unter mir (blutet ums auge herum)

Sein Auge ist hell geworden gehts schon fast ins weiße und unter dem auge wirds immer dicker und das blut geht ins auge es fließt jedoch nicht raus!

Sieht aus wie innere Blutungen in den augenhöhlen...

Sonst ist das verhalten ganz normal... und vorhin war auch noch alles normal als er aufgestanden ist hatte er plötzlich einen ditsch im auge.

weiß einer was die ursache sein könnte?

• Ratte blutet im Auge! Beitrag #2
Huhu ^^

Ich kenne mich ja mit Ratten überhaupt nicht aus, kann dir also nichts zu den eventuellen Ursachen sagen, aber ich würde jetzt ganz einfach behaupten :Sofort zum Tierartzt! :eusa_think:

• Ratte blutet im Auge! Beitrag #3
Wie Lotti schon sagt sofort zum Tierarzt, Ursache könnte ein Schlag aufs Auge gewesen sein, oder vielleicht ein Hirntumor ...

• Ratte blutet im Auge! Beitrag #4
ich wüßt jetzt überhaupt nicht wo man jetzt noch zum TA kommt :?

• Ratte blutet im Auge! Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
  • Ratte blutet im Auge! Beitrag #6
was ist denn das geben die mir information wo ich jetzt noch hingehen kann?

• Ratte blutet im Auge! Beitrag #7
Ja dort kannst du erfragen wo im Moment ein tierärtzlicher Notdienst offen hat!
Und dann sofort dahin!

Liebe Grüße

• Ratte blutet im Auge! Beitrag #8
die sagt mir für heute in Rahlstedt wir sind in Rothenburgsort das ist ganz schön weit weg und ein auto haben wir nicht! Gibte es nur eine einzige Tierklinik in ganz hamburg die heute notdienst hat?

• Ratte blutet im Auge! Beitrag #9